Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich nach dieser Nacht handeln...?

Wie soll ich nach dieser Nacht handeln...?

4. Oktober 2017 um 14:38 Letzte Antwort: 4. Oktober 2017 um 16:37

Liebe Gofeminin-Frauen 😊
 
Ich kann mir leider nirgends gute Antworten einholen, deshalb habe ich mich dafür entschieden hier meine Erfahrung aufzuschreiben.
Ich w/24, bin seit über 2.5 Jahren Single, ich bin seit meiner Trennung sehr verschlossen uns lasse mich daher auch auf keine Männer mehr ein, abgesehen davon habe ich auch nie mehr einen Mann kennengelernt. Bis auf jetzt: Ich habe den Mann/28 in einen Bar kennengelernt, als wir dann irgendwann wirklich zu tief ins Glas geschaut hatten, habe ich mich dazu entschlossen, mir das zu nehmen vorauf ich Lust hatte (klingt doof, aber sonst bin ich überhaupt nicht der Typ Frau für solche Sachen). Also habe ich mich dazu entschlossen mit ihm nach Haus zu gehen, wo wir dann auch Sex hatten. Wir gingen dann aber beide wieder zur Bar zurück wo ich dann auch seine Nummer eingefordert habe, er hat sie mir ohne doofen Blicke oder doofen Sprüchen aus freiem Willen auch gleich gegeben. Wir waren ca. noch 7 Stunden in der Bar und hatten es wirklich sehr gut miteinander haben uns geneckt, lachten, Küssten, Tanzten.  Was ich sagen kann über ihn: er war SEHR schüchtern, konnte aber teilweisse doch auch "frech" sein. Man hat sofort gemerkt das er aus einem Dorf kommt und ich aus der Grossstadt. Ich habe mich nach einem Tag gemeldet (aus Notfall) weil ich noch eine Info seines Kollegen für meine Freundin brauchte. Darüber hat er mir auch Antwort gegeben. Da ich wirklich keine Erfahrungen damit habe mit fremden Männern ins Bett zu gehen, muss ich meine Fragen hier stellen:
Meldet er sich nicht, weil er einfach viel zu schüchtern ist? oder weil er doch nur ein ONS daraus schliesst? Wieso hat er dann meine Nummer genommen? Was könnte ich ihm schreiben, damit es nicht zu "aufdringlich" rüberkommt? Schliesslich heisst es ja immer: Der Mann muss "jagen"!
Es ist nicht so dass ich mich verliebt habe, jedoch hat mir der Abend einfach sehr gefallen und er war echt sympathisch.
Danke für eure Antworten )))))))))
 

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 15:20

Liebe/r 23183
Danke für Deine Antwort!
Mit dem Jagen meine ich, dass es ja immer bei allen heisst die Frauen müssen sich rar machen damit der Mann interesse an ihr hat...

Was soll ich Ihn dan Fragen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 15:56

es geht nicht darum das ich ERNSTHAFT nicht allein auf die Idee gekommen bin!! Sondern darum dass ich nach Rat fragen wollte, da ich sehr unssicher bin und wie bereits geschriben ich keinerlei Erfahrungen mit einmaligen Männer geschichten habe aber Danke trotzdem

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 16:37

Hallo majahn

Vielen Dank für deine super Worte und deine Bemühung! Diese helfen mir bereits sehr und ermutern mich, mich doch noch bei ihm zu melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenfrage die X - Millionste wahrscheinlich
Von: lilalilium
neu
|
4. Oktober 2017 um 15:46
Beschnitten oder unbeschnitten?
Von: ricdo
neu
|
4. Oktober 2017 um 15:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest