Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich mit meinem großen Penis umgehen?

Wie soll ich mit meinem großen Penis umgehen?

13. Januar 2017 um 10:43

Hallo,
Ich bin 17, natürlich Männlich und habe mehr oder weniger ein Problem. Ich bin relativ gut ausgestattet und damit bin ich persöhnlich auch recht zufrieden. Allerdings zeichnet sich mein Gemächt in EGAL welcher Hose sehr deutlich ab, sodass sich die größe ziemlich deutlich abzeichnet. Jogginghosen habe ich daher schon komplett aufgegeben. Wenn ich aber in der Öffentlichket bin, dann verunsichert mich das offen gesagt des öfteren. Vorallem weil ich die Blicker einieger Frauen deutlich bemerke. Es kam schon vor, dass ich in der öffentlickeit ungewollt leicht erregt bzw. scharf war.. Und dann sieht man ihn halt fast komplett.

Jetzt meine Frage an die Leserinnen.. Wenn ihr so etwas bemerken würdet, würdet ihr es eher als aufdringlich/unangebracht wahrnehmen oder wie ist eure meinung dazu?

danke für eure Antworten

13. Januar 2017 um 10:48

Ich finde Schlampen aber nicht geil. Trotdem gut zu Wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 10:51

Wie meinst du das denn?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 10:51

Wie meinst du das denn?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 10:53

und wie wärs mit ner engen Short drunter also anliegende Unetrwäsche vllt.? Und in der Öffentlichkeit schau ich fremden auch nicht unter die Gürtellinie, ncht mal in der Sauna...normale Menschen haben andere Dinge im Kopf...ich hab meist auf mein zwerg aufzupassen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:02
In Antwort auf anikan4

und wie wärs mit ner engen Short drunter also anliegende Unetrwäsche vllt.? Und in der Öffentlichkeit schau ich fremden auch nicht unter die Gürtellinie, ncht mal in der Sauna...normale Menschen haben andere Dinge im Kopf...ich hab meist auf mein zwerg aufzupassen.

Das mit den engen Shorts habe ich ausprobiert. Das macht mich aber eher geil. Also ist das relativ kontraproduktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:13
In Antwort auf sleipnir44

Hallo,
Ich bin 17, natürlich Männlich und habe mehr oder weniger ein Problem. Ich bin relativ gut ausgestattet und damit bin ich persöhnlich auch recht zufrieden. Allerdings zeichnet sich mein Gemächt in EGAL welcher Hose sehr deutlich ab, sodass sich die größe ziemlich deutlich abzeichnet. Jogginghosen habe ich daher schon komplett aufgegeben. Wenn ich aber in der Öffentlichket bin, dann verunsichert mich das offen gesagt des öfteren. Vorallem weil ich die Blicker einieger Frauen deutlich bemerke. Es kam schon vor, dass ich in der öffentlickeit ungewollt leicht erregt bzw. scharf war.. Und dann sieht man ihn halt fast komplett.

Jetzt meine Frage an die Leserinnen.. Wenn ihr so etwas bemerken würdet, würdet ihr es eher als aufdringlich/unangebracht wahrnehmen oder wie ist eure meinung dazu?

danke für eure Antworten

Mir würde es nicht auffallen
Da ich da unten nie hinschaue! Du könntest da sonstwas drinn haben und ich würde es nicht bemerken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:20

Ich habe vor zwei Jahren zuletst gemessen und da war es etwas über 18cm. Die Größe ist mir relativ egal.. mehr als jetzt will ich nicht unbedingt. Nicht jeder Mann hat einen kleinen und will das mit Bestätigung ausgleichen. Ob du mir das glaubst oder nicht, mein problem löst das nicht. Meinen Schwanz 2Mrd Leuten zu zeigen hilft da auch nicht viel. Auch wenn du es gerne so hättest.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:37

Mein Mann hat mehr als deine 18cm und bei ihm sieht mann etwas in einer Radlerhose.
In normalen Jeans ist da überhaupt nichts zu sehen.
Ich stimme "dielenie27" zu, dass du wohl viel zu enge Hosen anhast.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:50

Kleines, du bist echt nicht hilfreich! Ich weiß echt nicht was du für ein Problem mit meiner Frage hast. Hat dein Mann einen kleinen und den Frust darüber lässt du hier aus? Ist nicht böse gemeint aber ich versteh's nicht. Das der Penis mit 15 Jahren nicht aufhört zu wachsen dürfte dir ja wohl nicht unbekannt sein. Wenn mein Problem von engen Hosen kommen würde, wüsste ich das und müsste hier nicht fragen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 12:11

Endlich hast du's erfasst. Ich habe ein problem. Und genau deswegen habe auch diesen beitrag erstellt. Wenn ich sage, dass ich mitlerweile gute 20cm habe, warum kannst du's dann nicht einfach so hinnehmen? Es hat schließlich nicht jeder Mann einen Normalen Penis. Und wenn du mir auf meine frage keine Antwort geben kannst, warum schreibst du dann immer noch in diesen beitrag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 12:20

ohh man.. Wie Groß/klein muss ein Penis denn sein, dass du es auch glauben kannst? Gott hat mich nunmal mit (noch) 20cm gesegnet! Soll ich jetzt deswegen lügen, damit mir jemand glaubt? Gib mir einfach deine Email Adresse und ich schick dir nach der Arbeit ein Foto. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 12:36

Du willst es einfach nicht wahr haben, dass ein 17 Jähriger größer ist als dein mann! Lächerlich! Dann komm halt vorbei und ich zeige ihn dir live! Ich wohne in HH Altona.

Frigide sein ist bestimmt hart! 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 12:37

Mein Partner und meine Ex waren auch immer gut bestückt und man sah nie was in Jeans, einfach passende Jeans kaufen, keine engen Stretch und schon sollt es passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 12:46

Fakt: Ich bin größer als dein Mann und das stört dich so enorm, dass du mir meine Penis Größe tabu nicht glauben willst.

Jeden weiteren Kommentar werte ich als Zustimmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 13:28

Sparst
dir im Winter nen Schal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 13:35
In Antwort auf engelchenfrank

Mein Mann hat mehr als deine 18cm und bei ihm sieht mann etwas in einer Radlerhose.
In normalen Jeans ist da überhaupt nichts zu sehen.
Ich stimme "dielenie27" zu, dass du wohl viel zu enge Hosen anhast.

18 cm sind nicht groß!
Eher normal bzw etwas überdurchschnittlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen