Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ""Wie soll ich mich kleiden"""

""Wie soll ich mich kleiden"""

4. September 2006 um 11:51 Letzte Antwort: 4. September 2006 um 20:23

""Wie soll ich mich kleiden"""

Hallo, habe seit 8Wochen einen neuen Freund, wir treffen uns morgen abend wieder.
Was soll ich zum treffen anziehen, sind uns bis jetzt noch nicht besonders näher gekommen ausser Küssen und streicheln meiner Brüste.
Ich hätte schon gerne dass er mehr an mir berührt, soll ich Hose oder Rock anziehen? und was darunter strumpfhose, halterlose strümpfe oder mit strumpfhalter
Vielen Dank für die antworten.

Mehr lesen

4. September 2006 um 12:31

Hallo birgit017,
ich würde an deiner Stelle einen leicht geschlitzen Rock anziehen und dazu halterlose Strümpfe und etwas höhere Schuhe. Männer mögen das sehr.

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Date,

Schahrasad

Gefällt mir
4. September 2006 um 13:19

Ich denke nicht,

dass es so entscheidend ist, was du genau anziehst, wenn es nur gut aussieht und dir steht.Wenn er dich mag und mehr von dir will, geht eigentlich zB.auch einfach Jeans und Shirt, aber ich würde schon auch einen halblangen, etwas engeren Rock anziehen, etwas (mehr?) Ausschnitt zeigen und klar, Schuhe mit Hacken anziehen. Dazu Strumpfhose oder halterlose, Strapse finde ich zuviel am Anfang.

Gefällt mir
4. September 2006 um 13:47

@ Ludwig
"Der Rest, davon geh ich bei dir aus, ist sowieso optimal gepflegt, manikürt und pedikürt und gelackt."

Dann kann Frau ja bei dir ja auch einen optimal gepflegten, leicht gestählten und etwas gebräunten Körper erwarten, oder?

Gefällt mir
4. September 2006 um 18:49

Strümpfe
Hallo,

zieh ruhig Halterlose an, am besten hautfarbene edle ohne Verstärkung natürlich an den Füssen und Pumps oder Stiefel, da wird er best. neugierig wenn der das zarte Nylon fühlt.

Gefällt mir
4. September 2006 um 20:23

...
das was du auch ohne freund tragen würdest!!! ihr könnt euch näher kommen egal ob du jetzt nen rock anhast oder ne hose!! lg maus

Gefällt mir