Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Wie soll ich mich Entscheiden?

Wie soll ich mich Entscheiden?

7. August 2009 um 11:04 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 17:52

Hj,
also ich bin in nen Typen in meinem Verein verknallt, der hat aber leider ne Freundin. Wir kennen uns privat nicht wirklich, aber wen wir dann abends noch im Vereinsraum rumsitzen legt er mir ma die Hand auf den Schenkel oder "Füßelt" mit mir. Ich meine ich ma da mit, schließlich steh ich auf ihn aber ich sag ihm auch "du haßt ne Freundin". Soll ich darrauf eingehen ihn weiter abweisen. Er weiß das ich noch kein Sex hatte, ich würde ja gern das was passiert aber seine Freundin eben. Mein erstes mal wollte ich eigentlich auch in einer festen Beziehung, aber ich glaube ich würde es nich berreuen.

Mehr lesen

8. August 2009 um 17:52

Danke
HM,
ja vielen Dank. Dann müssen wir uns wohl zusammenreisen.
Ich hoffe auch wens böse klingt die beiden trenn sich ma. Passen auch nicht wirklich zusammen.

Gefällt mir