Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich meine Freundin am besten befriedigen??

Wie soll ich meine Freundin am besten befriedigen??

26. Dezember 2013 um 14:56

Hii bin Pietro 19 Jahre und hab mal ne Frage.
Ich habe eine Freundin seid fast nen halbes Jahr Wir sind sehr glücklich zusammen und wollen bald auch zsm schlaffen Das Problem ist leider haben wir keine Erfahrungen damit und ich weis nicht wie ich sie am besten befriedigen soll :// Habt ihr nen Tipp für mich??

2. Januar 2014 um 13:14

.
Am besten ist immer darüber zu reden. Dann wird sie Dir schon sagen oder zeigen, was sie mag und was nicht. Ein Patentrezept gibt es da nicht.

Aber auf jeden fall nichts überstürzen und nicht zu hektisch sein. Frauen brauchen meist etwas länger "bis sie soweit sind".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest