Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie soll ich ihr sagen dass ich noch jungfrau bin?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2011 um 16:32
J
jozo_11930996
17.05.11 um 17:27

Heyy

ich hab n kleines problem

also ich bin jetzt 1 monat und 2 tage glücklich mit meinem schatz zusammen

sie is 16 und ich 18...

wir haben jetzt schon n bisschen über sex und so geredet.... sie hatte schon n paar mal und mit ihrem ex auch schon nach 3-4 wochen,also wirds bei uns demnächst auch so weit sein, wir haben auch vor bald zusammen zu schlafen

letztens hatte sie mich am telefon gefragt ob ich auch schon sex hatte.. ich war ganz überrascht und hab halt ja gesagt, bin aber leider noch jungfrau, hab jetzt auch ein schlechtes gewissen weil ich sie angelogen habe,mir war des aber einfach voll peinlich und hab deswegen ja gesagt,will ihr des auch lieber persönlich anstatt am telefon sagen.

Was meint ihr wie wird sie reagieren? Ich mein ja ich muss es ihr ja irgendwann mal sagen bevor wir des erste mal sex haben und mir is des irgendwie peinlich dass ich mit 18 noch jungfrau bin...


lg
daniel

Mehr lesen

M
millie_12547449
17.05.11 um 22:11

Würd mir keine gedanken machen
hey, ich hab zum ersten mal einen freund, er 20 ich 18 und er war( ) auch noch jungfrau. ich auch, da ist es vl was anderes, aber er hats mir einfach gesagt, bzw geskypet . ich find das gar keine große sache. ich denk sogar das spricht eher für einen burschen, als wenn es da schon 20 andere gab, da fragt man sich nur wann man wohl selber wieder ausgewechselt wird . also ich würds ihr einfach ganz cool sagen. auch das es dir ein bissl peinlich ist und du sie dehalb angelogen hast, unbeabsichtigt. nur mut! das ist sicher kein thema!
lg, mirjam

Gefällt mir

J
jozo_11930996
18.05.11 um 13:24

Alles klar vielen dank schonmal


ich denk auch dass sie es verstehen wird, habe sie zwar angelogen aber ich find die "lüge" jetzt ned so tragisch... es gibt schlimmeres,ich war einfach komplett überrascht und geschockt über die frage am telefon

natürlich könnte ich ihr es auch per sms oder so schreiben aber des wäre dumm und feige von mir,ich muss da jetzt durch und ich schaffe des auch

Gefällt mir

J
jozo_11930996
18.05.11 um 23:45

Wir haben vorhin wieder telefoniert


dann haben wir n bissl darüber gelabbert weil ich so n großes bett hab und so sie sagte dann ich bin n junge und bin wahrscheinlich so wie jeder junge der nur ... will usw.... fand des ja ned schlimm von ihr aber sie denkt ja dann schon dass ich erfahrung hab..


ich versuch ihr des morgen auf jeden fall zu sagen,vllt is sie dann auch stolz auf mich dass ich ned so bin wie die meisten jungs denk sie versteht mich auf jeden fall

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jozo_11930996
20.05.11 um 16:08

Habs ihr gestern gesagt
sie findet es überhaupt ned schlimm dass ich noch jungfrau bin besser wie ich mit jeder ins bett springe und so... wegen der lüge war sie am anfang n klein bissl sauer weil sie es überhaupt ned mag wenn man sie anlügt...aber jetzt is wieder alles ok

bin soo froh dass es endlich raus is jetz is der druck weg..

Gefällt mir

U
urbana_12487159
30.05.11 um 16:32

Mein freund ist noch jungfrau
hey zusammen ^^âlso erstens ist es absolut nicht schlimm jungfrau zu sein weder als mann noch als frau aber ich glaube männer setzten sich da mehr unter druck....und das problem habe ich gerade ober besser gesagt es ist kein problem sondern ich mache mir einfach gedankenmein freund ist jünger als ich ich bin 26 und er 22 und er ist noch jungfrau .....wir waren beide sehr offen was das angeht beim kennenlernen ...er hat mir das auch ganz offen und ehrlich gesagt und auch erklärt wieso dass das so ist......kurz er war mit seiner ex- freundin zusammen und sie haben sich versprochen mit dem sex noch zu warten und dann hat sie ihn betrogen mit einem anderen......wir haben auch schon darüber geredet und er hat mir gestanden das er etwas angst davor hat ....er hat angst was falsch zu machen......ich habe ihm zwar versichert dass das so gut wie unmöglich ist aber so ganz habe ich es nciht geschaft ihn davon zu überzeugen......nun meine frage an euch: wie kann ich ihm sein erstes mal so schön wie möglich machen?

danke für die tips

Gefällt mir

Anzeige