Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich ihn verführen????????????

Wie soll ich ihn verführen????????????

2. Januar 2008 um 22:43 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 23:44

Ich möchte meinen freund(naja offene beziehung) am samstag verführen und richtig sexy für ihn sein und dann halt mit ihm schlafen?
habt ihr tips???
wie man sich richtig sexy machen kann und was männer antörnt?
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 23:42

Hi
1. Du solltest Haut zeigen aber nicht zu viel den du mausst ja noch was verstecken können, ausschnitt kommt bei den Männern immer gut an.
2. Zum Vorspiel könntest du einen kleinen Stip für ihn machen(langsamer Strip)
3. Nach dem Strip kannst du ihn langsam und antörnent ausziehn .
dANN KOMMT DER SEX VON SELBST
ich hoffe das ich helfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 23:44

..

also ich würds einfach iwie so machen,dass du schonmal nen ausscnitt anziehst und iwann einfach anfängst,ihr küsst euch,liegt aufm sofa oder so,und dann setztu dich auf ihn udn fängst an son bissl unter sein tshirt oder so zu gehn und guckst ihn sexy an,küsst ihn weiter und sowas sagen wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club