Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich ihm zeigen dass ich komme?

Wie soll ich ihm zeigen dass ich komme?

13. Juni 2010 um 12:30

mein freund und ich sind schon 5 monate zusammen und jetzt beginnen wir nun mal intimer zu werden..

wir haben über das thema schon gesprochen, oralsex, aber er hat gefragt wie er merken soll das ich komme oder gekommen bin?
mein problem ist das ich mich nicht traue zu stöhnen.. das kommt bei mir wahrscheinlich seltsam rüber.. wie soll ich ihm dann sonst zeigen das ich einen orgasmus bekommen habe wenn ich nicht stöhne(wie jede andere frau auch)?
freue mich auf antworten

LG t0niii

14. Juni 2010 um 20:26

Joa
eig müsste er es spüren, da sich die vagina ziehmlich zusammenzieht und beim orgasmus selber intensiv pocht...

wie meinst du, stöhnen kommt bei dir wahrscheinlich seltsam rüber?

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 20:30
In Antwort auf sminny

Joa
eig müsste er es spüren, da sich die vagina ziehmlich zusammenzieht und beim orgasmus selber intensiv pocht...

wie meinst du, stöhnen kommt bei dir wahrscheinlich seltsam rüber?

Aso
sry, hatte mich verlesen...

du meinst beim oralsex? hmmm...

die klitoris zuckt auch, eig müsste er es merken.
kannst ja seinen kopf mit deinen händen lenken, dann weiß er ob er schneller, langsamer oder sonstwas machen soll

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 19:37
In Antwort auf sminny

Aso
sry, hatte mich verlesen...

du meinst beim oralsex? hmmm...

die klitoris zuckt auch, eig müsste er es merken.
kannst ja seinen kopf mit deinen händen lenken, dann weiß er ob er schneller, langsamer oder sonstwas machen soll


Das mag ein Mann erkennen, der schon zig Frauen hatte.
Alles Quatsch.
Einfach frei von der Leber die Lust rausstöhnen.
Gegebenenfalls einfach sagen "ich komme"
Das ist quasi Standartsatz.
Ich würde aber lautes stöhnen bevorzugen. Das gibt doch einem Mann nur Bestätigung.

1 LikesGefällt mir

19. Juni 2010 um 21:36


Normalerweise bekommst du kleinere bis große Muskelzuckungen und du wirkst etwas steifer. Er merkt es schon

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr über das Thema spricht, aber du dein Stöhnen alleine beurteilst. Lass ihn doch auch ein paar Worte sagen Vielleicht findet er es erregbar und du hast eine Sorge weniger.

MfG

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 21:41

Ganz einfach...
Lass dich gehen
Ich hatte am Anfang auch totale Hemmungen, dachte mir, dass ich total leise bin etc... Mittlerweile bin ich richtig laut und zerkratze meinem Mann den Rücken... Lass dich gehen, mach, was du in der Sekunde empfindest

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 22:40
In Antwort auf sluppi


Normalerweise bekommst du kleinere bis große Muskelzuckungen und du wirkst etwas steifer. Er merkt es schon

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr über das Thema spricht, aber du dein Stöhnen alleine beurteilst. Lass ihn doch auch ein paar Worte sagen Vielleicht findet er es erregbar und du hast eine Sorge weniger.

MfG

Hi
es gibt aber viele frauen die beim sex nicht stöhnen, obwohl es ihnen gefällt.....

1 LikesGefällt mir

31. August 2010 um 18:45

Hm
Hi das merkt man als man wen die Frau gekommen ist weil so zu sagen eine Hitze Wallung kommt und das merkt man am Schwanz. wie die meisten Frauen täuschen die ein Orgasmus For

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 18:22
In Antwort auf neytir1


Das mag ein Mann erkennen, der schon zig Frauen hatte.
Alles Quatsch.
Einfach frei von der Leber die Lust rausstöhnen.
Gegebenenfalls einfach sagen "ich komme"
Das ist quasi Standartsatz.
Ich würde aber lautes stöhnen bevorzugen. Das gibt doch einem Mann nur Bestätigung.


also mein süßer merkt das daran das ich auf einmal anfangen ein hohlkreuz zu machen,ihn kratze und mir auf die lippen beiße etc.

Gefällt mir

4. November 2010 um 0:28

Und morgen summe ich...
die Nationalhmyne der DDR. Übermorgen dann die Internationale...

Gefällt mir

4. November 2010 um 1:36

Wo ist dein Problem?
Wenn er schon bißchen Erfahrung mit anderen Frauen hat, wird er schon einen Blick haben (z.B. Atmung, Anspannung, ....).

Und selbst wenn nicht: dann macht er halt weiter und spätestens wenn es dir unangenehm danach werden sollte, schiebst du ihn weg?

Meinst du, du kannst deinen orgasmus genießen, wenn du ständig dran denken mußt, nun dein Liedchen zu pfeiffen?

Gefällt mir

12. November 2010 um 15:14

Hi
Mache doch nicht den Fehler und halte Dir das Stöhnen zurück. Das ist doch ganz normal und geil für den Partner. Dein Freund wird sicher merken,wenn Du einen Orgasmus hast. Das merkt man am Schwanz,wenn Deine Musc.. zuckt und die warme Dusche kommt. Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du dabei ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen