Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich ihm einen runterholen?

Wie soll ich ihm einen runterholen?

10. Januar 2007 um 19:16 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 19:45

Mein Gott ist mir das peinlich, aber ich weiß es echt nicht. Es ist der erste Mann für mich, bei dem die Vorhaut nicht vorhanden ist.
Bisher dachte ich immer, dass es ihnen weh tut, wenn man einfach nur auf der "nackten, dünnen" Haut, ohne Feuchtigkeit hin und her reibt.
Hoffe, es kann mir jemand helfen, bin ein bisschen überfordert und stell mich an, wie wenn ich noch nie Sex hatte oder noch nie einen mann befriedigt hätte.

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 19:45

"So kannst Du ihm einen runterholen?"
Das ist eigentlich ganz einfach.

Angenehm ist es, wenn Du IHN mit ein wenig Babyöl rundherum einreibst und IHN mit einer Hand oder auch mal mit beiden anschließend zart massierst und reibst. Mit kreisenden Bewegungen über die "Spitze" kannst Du Ihn ziemlich verrückt machen. Aber langsam (!)... wenn Du eine Weile etwas von IHM haben möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook