Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich es machen?

Wie soll ich es machen?

15. Oktober 2006 um 9:24

Mein Freund und ich werden bald zusammen schlafen. Wir haben gestern schon geklärt, dass ich eben erst die Pille nehmen will und zusätzlich aber er auch noch verhüten soll. Ich bin 18, er jetzt 29. Natürlich hat er auch mehr Erfahrung. Bei mir wäre es das erste Mal. Soll ich es ihm sagen? Ich denke schon, denn 1. heißt es ja, dass es blutetet beim ersten Mal und wir sind ja in seinem Bett, dann wäre das ganz schön blöd und er würde es ja merken, 2. sollte er dann etwas vorsichtiger rangehen, damit es nicht so weh tut, denn ich hab zwar keine Angst, denke aber schon an diesen "Schmerz" am Anfang. Wäre dumm, wenn das dann alles verderben würde. Wie ist das dann mit dem Blut, ist das viel? Wie sollten wir es dann machen, sonst wird es wohl sein Bettlacken erwischen oder?!
Danke jetzt schon für die Antworten.
LG, LSA

15. Oktober 2006 um 11:56

Danke für die Antwort.
Er soll auch seinen Beitrag leisten und ein Kondom benutzen, nur mit Pille ist es mir einfach nicht zu 100% sicher.
Nein, das mit dem Bettlaken ist nicht meine Sorge, ich hab nur überlegt, weil ich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass es eben blöd wär, wenn dann Blut im Bett landet und sie es doch woanders tun sollten.
Ich werd es ihm dann auch sagen, zumal er dann auch vorsichtiger rangeht, was mir auch wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 18:21

Genau den Beitrag...
hatte ich gemeint. Nein, so was hatte ich auch nicht vor und würden weder er noch ich machen. Jedenfalls werde ich es ihm sagen, dann sehen wir schon wie es läuft, ich denke, dass es im dem Moment eh keine Rolle spielt, wenn etwas auf sein Laken kommt, da haben wir beide wohl anderes im Kopf.
Er würde wohl auch vorsichtig rangehen, nur so bin ich mir dann auch ganz sicher das er ganz, ganz vorsichtig ist.
Danke für deine Hilfe.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 23:54

Sags ihm
du solltest ihm unbedingt sagen, dass es dein erstes mal is. wenn er dich wirklich liebt , dann wird er ganz lieb u zärtlich zu dir sein u alles versuchen, dass es so schön wie möglich für dich wird.
und wegen dem blut, is bestimmt bei jeder unterschiedlich. bei mir hats kaum, vllt auch gar nich geblutet.aber brauchst jetzt nich erwarten, dass es nur so herausströmt.
na dann viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram