Forum / Sex & Verhütung / vorhaut

Wie soll ich es machen`???

Letzte Nachricht: 2. August 2009 um 19:49
05.01.02 um 18:42

also , wenn ich mit meinem freund petting mache und er meine hand auf sein glied führt , was soll ich dann machen ?!

Mehr lesen

06.01.02 um 20:43

Am besten so
hallo nirvana2,
Lege Daumen und Zeigefinger der einen Hand wie einen Ring um den Schaft und ziehe damit die Vorhaut vorsichtig zurück, bis die Eichel vorne blank und die Hand soweit hinten ist, daß der Hodensack schön drinnen liegt. Laß in die andrere Hand Speichel fließen und bestreiche immer wieder damit die Eichel, bis sie so rutschig ist, daß du sie liebevoll streicheln kannst. Habt ihr viel Zeit, so streichele mit der flachen Hand kreisend die Oberseite der Eichel, vorne von der Öffnung bis hinten über den Rand und auch noch ein bißchen die Seiten, die Hand darf auf keinen Fall trocken werden, ggf. neu befeuchten. Unter Umständen kannst du ihn auf diese Weise so stark erregen, daß er es nicht mehr aushält und unbedingt abspritzen will. Du kannst dann, wenn du Lust hast, ihn weiter erregen oder ihn kommen lassen. Wenn du das willst (z.B. weil du merkst, daß du selber bald kommst), so umfasse die Eichel so gut wie es geht ganz mit der Hand und bewege sie in Längsrichtung auf und ab, daß die Eichel darin schön vor- und zurückrutschen und sich in deiner glitschigen Hand möglichst von allen Seiten reiben kann. Achte darauf, daß die Vorhaut immer hinten festgehalten bleibt. Wenn er dann nach kurzer Zeit zu spritzen beginnt, mache noch solange weiter bis nichts mehr heraustropft. Statt Speichel kannst du auch Babyöl nehmen, es muß nur immer schön rutschig sein. Ich habe jetzt hier allerdings vorausgesetzt, daß dein Freund keine Vorhautverengung hat und sich die Vorhaut ganz über die Eichel zurückschieben läßt.
Robert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.08.09 um 19:49

Ich würde sagen:
Deine Mutter anrufen

Gefällt mir