Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich das Vorspiel gestalten`?

Wie soll ich das Vorspiel gestalten`?

4. November 2006 um 9:20

Hey ihr lieben,
also mein freund meinte,ich solle mal für ihn,mir ein ganz besonderes Vorspiel einfallen lassen,damit er so richtig heiß wird!
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich total keine Idee.,wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet!
MFG,
Anna

4. November 2006 um 11:12

Bin
angesichts Deines Nicks entsetzt über die Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 12:04

Vielleicht solltest Du...
einfach mal etwas erotische Literatur Lesen....könnte Helfen.

Und ein Vorspiel kann durchaus einige Stunden vor dem Sex beginnen mit sehr subtilen Anzeichen.

Eine Tanzpartnerin von mir hatte eigendlich immer hübsche Kleidung...doch einmal hatte sie BH und String an...so das die Kante des Strings gerade rausschaute..naja dachte ich...aber später fuhr sie mich heim und wir sind nach ein wenig Rumalbern zu Sekt und Kerzenlicht übergegangen...kamen vom Plaudern zum Kitzeln und vom Herzen zum Küssen und Massieren...mit Räucherstäbchen und Meditativer Musik...

Glaub wir waren so um 19uhr Tanzen und das Vorspiel erfuhr erst gegen 23uhr seinen Höhepunkt...Nachspiel gabs dann die Nacht über.

Wenn Du mehr Wissen magst kannst mich ja Anschreiben.

Auf jeden Fall kannst Du mit Phantasie und Kleidung/Andeutungen schon viel erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen