Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich damit umgehen????

Wie soll ich damit umgehen????

13. Oktober 2006 um 19:20

Ich bin mit meinem Freund jetzt seid anderthalb Monaten zusammen. Ich bin sehr verliebt und er auch, sagt er.... man weiß ja nie...
Jedenfalls hat er gestern bei mir geschlafen und wie das nun mal so ist, haben wir rumgemacht und irgendwann war ich dann ganz nackt und plötzlich ohne Vorwarnung, ohne Frage und vor allem ohne KONDOM, hat er versucht in mich einzudringen!
Das fand ich doch sehr komisch! Ich hab ihn dann gefragt ob er gerne Kinder will.... das hat ihn dann doch stuzig gemacht...
Und trotzdem hab ich mich erstmal untenrum wieder angezogen und bin jetzt sehr sehr verunsichert, weil ich ihm ja irgendwie nicht trauen kann, wenn er das einfach mal so versucht! Das geht doch nicht!
Wie soll ich mich denn da entspannen oder fallen lassen, wenn ich nicht weiß was er im nächsten Moment plant und überhaupt!
Ist sowas schonmal irgendjemandem passiert? Wie reagiert man den da jetzt? Ich hab auch mit ihm drüer geredet, aber ich glaub er versteht das Problem nicht ganz....
War das einfach nur ein 'Missgeschick' im Eifer des Gefechts und Übermut oder muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Ich bin mir übrigens nicht 100%ig sicher, ob er voher wusste, dass das mein erstes Mal ist.... jetzt weiß ers!
Danke für eure Antworten!
me89w

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 10:22

Mmh...
nimmst du die pille?? wenn nein, würde ich wenn ich du wäre mal nen schwangerschaftstest machen, weeeeeeeil ja auch schon vorm orgasmus spermien austreten können und so, und wenn er ja versucht hat in dich einzudringen kann schon was passieren.
warum genau solltest du dir sorgen machen..er ist dein freund, und wenn ihr länger zusammenbleibt werdet ihr vll früher oder später miteinander schlafen, is ja normal...
deswegen versteh ich dein problem an der sache nich ganz^^
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 19:17
In Antwort auf elysia_12646765

Mmh...
nimmst du die pille?? wenn nein, würde ich wenn ich du wäre mal nen schwangerschaftstest machen, weeeeeeeil ja auch schon vorm orgasmus spermien austreten können und so, und wenn er ja versucht hat in dich einzudringen kann schon was passieren.
warum genau solltest du dir sorgen machen..er ist dein freund, und wenn ihr länger zusammenbleibt werdet ihr vll früher oder später miteinander schlafen, is ja normal...
deswegen versteh ich dein problem an der sache nich ganz^^
glg

@ hugmekizzme
Was heißt, du verstehst das Problem nicht ganz???
Findest es normal, dass ihr Freund einfach so und ohne Verhütung in sie eindringen will? Also ich finds nicht normal und werte es als argen Vertrauensbruch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 19:41

Naja..
wir alle kennen ja die männe.. die versuchens halt ohne kondom, weil es für sie warscheinlich schöner is oder was weiß ich.. das muss man dann gleich unterdrücken, indem man z.b. am nachttisch einen kondom liegen hat und den dann kurzer hand aufmacht und ihm entgegen hält.. das funktioniert eigentlich^^ und dann merken sie es sich auch gleich fürs nächste mal..
und dass er ohne vorwarnung versucht hat in dich einzdringen is auch wieder so tyypisch mann! für die is es glaub ich wie selbstverständlich, beim petting auch gleich sex zu haben.. mein ex freund hat das auch versucht.. ich bin dann immer ausgewichen und erst ne woche später, als ich selber es auch wollte hab ich ihn dann gelassen..
aber das du mit deinem freund drüber gesprochen hast, ist auf jeden fall gut gewesen, jetzt weiß er bescheid und überlegt es sich beim nächsten mal bestimmt zweimal bevor er es nochmal versucht..
und falls du die pille nicht nimmst, würde ich dir empfehlen sie dir verschreiben zu lassen.. kondome können auch mal platzen oder kaputt gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 16:11

Dasselbe erlebt...
mir passierte das gleiche wie dir. ich war 14 und hatte seit etwa 2 monaten einen freund. er war 16. wir waren bei ihm (also eigentlich in er wohnung seines kumpels, aber dieser war nicht dort...naja...) und wir haben eigentlich vorgehabt einen film zu schauen aber wir haben die ganze zeit rumgeknutscht und rumgemacht und so... er hat sich nach und nach ausgezogen bis er ganz nackt war. er hat mich ausgezogen bis ich noch das tshirt anhatte. wir haben weiter rumgemacht. eigentlich hatte ich es gar nicht so realisiert, dass wir nackt waren, weil es ging alles so nach und nach und langsam und es war wunderschön. er war sehr zärtlich, aber plötzlich wollte er in mich eindringen. er hatte kein kondom. ich war 1. nicht darauf vorbereitet und 2. hatte ich angst, schwanger zu werden. ich habe dann mich so verkrampft, dass er gar nicht eindringen konnte, aber er versuchte es und es tat sehr weh. wir haben dann aufgehört und ausserdem kam sein kumpel dann nach hause das war ziemlich peinlich wie wir dort nackt auf seinem bett waren...
naja... mein damaliger freund war sehr sexbezogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen