Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich damit umgehen?

Wie soll ich damit umgehen?

28. Juli 2008 um 20:36 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 17:16

Hallo!

Ich bin erst seit kurzer Zeit mit meinem neuen Partner zusammen. Wir beide verstehen uns wirklich wundervoll, egal worum es geht. Wie: Gesucht und Gefunden!

Wir beide haben Spaß an Sex, auch wenn ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dieses Wochenende war ich bei ihm und wir hatten wirklich Lust aufeinander, haben angefangen miteinander zu schlafen - doch er kam nicht. Kein einziges Mal. Wir haben darüber gesprochen und es mehrmals versucht, aber es kommt uns so vor als würde ich ihn irgendwie Nicht genug scharf machen? Wenn ich ihm einen blase, dann gefällt es ihm und alles ist schön und gut, doch wenn es weiter geht, dann ist er irgendwie halb "schlaff".

Das ist so deprimierend, da wir ansonsten zu 100% Spaß haben uns alles okay ist.

Wir vermuten, dass es an seiner letzten Beziehung liegt. Diese liegt noch nicht so lange zurück und seine Ex hat ihm extrem übel mitgespielt und ganz schlimm das Herz gebrochen und auch sein Vertrauen missbraucht. In Ruhe gelassen hat sie ihn auch nicht, hat ihm dauernd SMS geschrieben, obwohl er ihr klar gemacht hat, dass er sie nie wieder sehen will, dass er mich hat, etc.
(Es ist definitiv klar, dass da nichts mehr laufen wird zwischen den beiden)

Ich lasse ihm alle Zeit der Welt, damit sein Herz wieder heilt und alles gut wird. Doch ich möchte ihn auch nicht verlieren. Ich hab mich ehrlich richtig in ihn verliebt und ich bin ihm auch sehr wichtig. Doch was tun?

Wir werden uns erstmal 3 Wochen nicht sehen da ich geschäftlich unterwegs bin. Doch wie gehe ich nach meiner Rückkehr damit um?

Ich möchte doch nur, dass er Spaß am Sex findet Was soll ich tun? Er sagt, ich habe nichts falsch gemacht und ihm hätte alles gefallen Ich denke mal, es liegt an den noch frischen Wunden der letzten Beziehung.

Ich bin so ratlos. Ich bin so glücklich mit ihm - aber was soll ich tun, damit wir auch in diesem Bereich glücklich werden?

Vielen Dank fürs durchlesen! Danke!

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 20:46

Hmmmmm ...
aus der Ferne ist es da schwierig gute Tipps zu geben. Wie alt ist er denn? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 20:47
In Antwort auf paule3000

Hmmmmm ...
aus der Ferne ist es da schwierig gute Tipps zu geben. Wie alt ist er denn? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind erst seit 3 Wochen zusammen und er ist 32, ich 20.
(Mit dem Altersunterschied gibt es ehrlich keine Probleme, deswegen habe ich es auch nicht erwähnt.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 20:48

Ich hoffe es!
Es ist schon sehr deprimierend wenn alles passt, und dann nur diese eine Sache nicht funktionieren will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 20:52
In Antwort auf electribus

Wir sind erst seit 3 Wochen zusammen und er ist 32, ich 20.
(Mit dem Altersunterschied gibt es ehrlich keine Probleme, deswegen habe ich es auch nicht erwähnt.)

...
Ich glaube ich würde auch noch ein wenig warten bis Du es erwähnst. Vielleicht wird es ja von alleine ganz schnell besser. Interessant wäre es zu wissen, wie es ist wenn er sich selbst befriedigt. Aber auch das bespricht man besser wenn man sich schon ein bisschen länger kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 20:57
In Antwort auf paule3000

...
Ich glaube ich würde auch noch ein wenig warten bis Du es erwähnst. Vielleicht wird es ja von alleine ganz schnell besser. Interessant wäre es zu wissen, wie es ist wenn er sich selbst befriedigt. Aber auch das bespricht man besser wenn man sich schon ein bisschen länger kennt.

...
Nee, er weiß von dem Altersunterschied
Ich meinte hier im Thread.

Es ist halt seltsam - wir machen uns gegenseitig "scharf" und ich gefalle ihm und auch das, was ich mit ihm mache, gefällt ihm. Nur der Rest will nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 21:06
In Antwort auf electribus

...
Nee, er weiß von dem Altersunterschied
Ich meinte hier im Thread.

Es ist halt seltsam - wir machen uns gegenseitig "scharf" und ich gefalle ihm und auch das, was ich mit ihm mache, gefällt ihm. Nur der Rest will nicht

Da haben
wir aneinander vorbei geredet. Ich meinte, dass es vielleicht besser ist jetzt noch nicht so viel mit ihm darüber zu reden.

Ist echt seltsam, aber wie gesagt vielleicht wird das ja von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 21:13
In Antwort auf paule3000

Da haben
wir aneinander vorbei geredet. Ich meinte, dass es vielleicht besser ist jetzt noch nicht so viel mit ihm darüber zu reden.

Ist echt seltsam, aber wie gesagt vielleicht wird das ja von allein

Hehe,
so sind wir eben manchmal!

Ich hoffe, es legt sich wenn ich wieder zurück bin. Es wäre echt schade und schlimm Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Liebe eben!

Danke dir. Ich hoffe auf das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 21:14
In Antwort auf electribus

Hehe,
so sind wir eben manchmal!

Ich hoffe, es legt sich wenn ich wieder zurück bin. Es wäre echt schade und schlimm Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Liebe eben!

Danke dir. Ich hoffe auf das Beste.

Drücke ...
euch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 21:20

Danke
Wie lang hat es denn bei Euch gedauert wenn man fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 5:14

Das Schlimmste
ist halt seine Ex die über der ganzen Sache als böser Geist liegt. Es ist echt schlimm. Ich hab sogar ein bisschen Angst, dass ich nicht mithalten kann und er es mir nicht sagen möchte. Uff. Es ist echt ein schreckliches Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 18:22

Also
Wir haben uns heute nochmal unterhalten und wir sind zuversichtlich. Jetzt haben wir andere Probleme mit seiner Ex aber das gehört nicht in dieses Unterforum

Wir werden uns viel Zeit geben und lassen, das wird schon werden. Ich vertraue darauf. Danke für all Eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2008 um 17:14

Ich gebe ihm viel Zeit,
das weiß er auch. Ich kann das voll verstehen, wenn nach allem was passiert ist noch die schlechten Sachen in den Knochen sitzen. Nur wusste ich nicht so recht, wie ich genau auf ihn zugehen soll was das angeht.
Dein letzter Satz ist wirklich super! Endlich mal auch eine andere Sicht der Dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2008 um 17:16

Danke für deine Worte
Oh ja, so denke ich auch seitdem wir da richtig drüber gesprochen haben und seitdem seine Ex viel Mist macht (andere Geschichte, Stichwort: NERVEN!). Ich denke, alles wird gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen