Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll euer Penis angefasst werden Jungs?

Wie soll euer Penis angefasst werden Jungs?

11. April 2013 um 20:18

Hey miteinander

Da ich noch nicht so viele Männer im Bett habe, mir ein ziemliches Abenteuer bevorsteht und ich das nicht "verhauen" will, nimmt mich was Wunder, wie es bei euch so aussieht Jungs .

Wie stellt ihr euch das Anfassen eures besten Stückes vor? Wie und wo genau mögt ihr es angefasst zu werden? Beim Start, wo die Kleider noch an sind und später abgelegt werden.... wie mögt ihr das, wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet

Danke schön.
Lieber Gruss
noughty12

11. April 2013 um 21:05

Wie soll euer Penis angefasst werden Jungs?
Hallo Noughty,
beginne es langsam. Streicheln und gib Deinem Partner das Gefühl, dass Du es magst ihn anzufassen.Dann kannst Du Ihne langsam auspacken und vorsichtig in die Faust nehmen.
Beginne langsam, stell Dich auf Deinen Partner ein. Er wird dir zeigen, was er mag. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 21:17

Teile Deine Erfahrung
Teilst Du uns mit, wie es war? Welche Erfahrung Du gemacht hast.

17. August 2014 um 2:35

Ja ich liebe das wenn mir
ein mädchen meinen penis anfast einfach ganz normal
den jungen höflich ansprechen und in einladen irgendwo gemeinsam setzen und ihn anfangen langsam anzumachen und anfassen am penis und streicheln

mfg

16. Dezember 2016 um 15:03
In Antwort auf carey_11861509

Ja ich liebe das wenn mir
ein mädchen meinen penis anfast einfach ganz normal
den jungen höflich ansprechen und in einladen irgendwo gemeinsam setzen und ihn anfangen langsam anzumachen und anfassen am penis und streicheln

mfg

Hi Leute ,

Ich bin 14 und mein penis ist 12 cm lang ubd wollte mal fragen ob mädchen  stehen???

helft mir 

Danke

16. Dezember 2016 um 15:06

Sry * darau stehe

16. Dezember 2016 um 16:12

Also nur mit dem MUND dass ist das beste 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 16:22

Verstehe ich nich

16. Dezember 2016 um 17:33
In Antwort auf kirby_12758205

Hey miteinander

Da ich noch nicht so viele Männer im Bett habe, mir ein ziemliches Abenteuer bevorsteht und ich das nicht "verhauen" will, nimmt mich was Wunder, wie es bei euch so aussieht Jungs .

Wie stellt ihr euch das Anfassen eures besten Stückes vor? Wie und wo genau mögt ihr es angefasst zu werden? Beim Start, wo die Kleider noch an sind und später abgelegt werden.... wie mögt ihr das, wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet

Danke schön.
Lieber Gruss
noughty12

Schön von hinten und erst die Hoden dann weiter. geil sowas

16. Dezember 2016 um 18:00

Hey Leute 
Ist mein penis mit 14 jahren zu klein ????
Mein Penis ist 12 cm .ich Bitte um eure meinung!!!! DANKE☺

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 23:26

????

20. Dezember 2016 um 9:51
In Antwort auf kirby_12758205

Hey miteinander

Danke schön.
Lieber Gruss
noughty12

Sei am Anfang einfach ein bisschen vorsichtig. Und dann sei neugierig, schaue was passiert und probier einfach alles was dir einfällt aus. Alle möglichen Arten ihn anzufassen, streicheln ... massieren.

Frühere Diskussionen
Suche Dominante Herrin
Von: hasi332
neu
20. Dezember 2016 um 4:26
Suche ihn 15-17 Jahre
Von: feetlover1905
neu
20. Dezember 2016 um 1:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper