Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sitzt der Ring richtig?

Wie sitzt der Ring richtig?

14. August 2010 um 19:02 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 22:36

Huhu,

also ich nehme den Ring jetzt 3Wochen.
Er ist immer gut gesessen und kam nie raus oder ist nie verrutscht.
Seid 2Tagen rutscht er immer wieder sehr weit nach vorne.
Also er kommt nicht raus, aber ich spühre ihn ganz vorne am Scheideneingang.
Aber wie gesagt, er ist nicht draussen, sondern knapp hinter dem Scheideneingang. Habe halt immer das Gefühl er könnte jede Minute rausrutschen.
Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand Tips geben?
Habe auch mit dem Einführen in bisschen Probleme, denn ich drücke ihn zusammen aber sobald er ein bisschen drin ist, entfaltet er sich gleich?!
Hää
Mach ich was falsch?
Würd mir sehr helfen von Ringkennerinnen Antworten zu bekommen

Mehr lesen

14. August 2010 um 19:30

...
also hab das Gefühl, das nur die Schamlippen den umschließen, wenn ich dann schau, dann ist er gleich am Scheideneingang...
Und er drückt auch ab und zu, aber er geht einfach nicht weiter rein und wenn, dann kommt er immer wieder so weit nach vorne...
Hilfeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 22:36

..
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=eA-KbuxXGvo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest