Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie signalisieren, dass man nur sex will? kann ja schlecht fragen: bock auf sex?

Wie signalisieren, dass man nur sex will? kann ja schlecht fragen: bock auf sex?

18. April 2012 um 15:15

es gibt da jemanden, den ich vor 5-6 wochen ein paar mal gedatet habe. war alles super lustig, entspannt, hatten eine schöne zeit. als es dann etwas ernster wurde, hat er sich zurück gezogen. keine ahnung, ob er mich nur ins bett bekommen wollte oder nicht (ich glaubs nicht und er meinte auch auf keinen fall), aber das spielt ja jetzt keine rolle.
er ist ein echter hingucker, wirklich total mein typ. aber eine beziehung würde vermutlich wirklich nicht klappen. ich fühle mich aber schon iwie körperlich zu ihm hingezogen. zumindest würde ich gern mal wissen wie er so im bett ist, ob wir nicht so ein bisschen spaß zusammen haben könnten. wir sehen uns regelmäßig (er ist fitnesstrainer in "meinem" studio) und ist scheinbar immer sehr nervös, wenn er mich sieht. er kann mich kaum angucken und sowas... natürlich ist er freundlich. ich bin mir sicher, dass er auch körperliches interesse an mir hätte, was ich schon als kleines kompliment auffasse.
aber wie stell ichs an? kann ihn ja nicht fragen

18. April 2012 um 16:20

Also meine Antwort...
Ich bin selbst ein Kerl, und mit Sicherheit wird er ja sagen. Aber wenn ich für 'ne Frau nichts empfinde, sie sympathisch finde aber auch nur den reinen Sex und Spass will, sage ich das.
Aber wenn er gut aussieht und schüchtern ist bzw nervös, dann scheint bei ihm etwas mehr zu sein als nur sex. Kenne ich zumindest so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 16:22

Doch!
Doch er hat es probiert! Natürlich hat er das. Wir haben uns geküsst, ein bisschen "trockenübungen" gemacht und er wär weiter gegangen. Das schien mir zu dem Zeitpunkt aber unpassend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 16:50

...
Wirkt das bei Männern nicht vielleicht schlampig oder billig?

18. April 2012 um 18:09

FRAG IHN
wenn er nein sagt - na und?
Ist doch dann nix passiert.
Wenn er ja sagt - viel Spass

18. April 2012 um 19:11

Ihr habt recht!
den ersten kussversuch hat auch er gestartet, ich habe aber in dem Moment zurück gezogen, das war iwie ein Reflex Oo und danach hat er gesagt, "wenn jetzt was passieren soll, dann musst du es machen, ich habs versucht und mich blamiert"... Naja haben uns ja dann noch geküsst. Aber stimmt schon, beim Sex hab ich ihm ja sozusagen auch einen Dämpfer gegeben.
Jetzt gibts Neuigkeiten: ich habe morgen 20.30 eine Art Check up mit ihm. Da Werten meine Werte kontrolliert und sowas alles... wir beide ganz alleine. soll ich versuchen ihm näher zu kommen?? Das wär doch DIE Chance?? wie stell ich das an? Komm mir vor wie ein Anfänger hab auch das Gefühl er hat unsere "einzelstunde" extra so spät gelegt, weil danach das Studio auch schließt.... Was sagt ihr???

19. April 2012 um 10:24
In Antwort auf patti_12889773

Ihr habt recht!
den ersten kussversuch hat auch er gestartet, ich habe aber in dem Moment zurück gezogen, das war iwie ein Reflex Oo und danach hat er gesagt, "wenn jetzt was passieren soll, dann musst du es machen, ich habs versucht und mich blamiert"... Naja haben uns ja dann noch geküsst. Aber stimmt schon, beim Sex hab ich ihm ja sozusagen auch einen Dämpfer gegeben.
Jetzt gibts Neuigkeiten: ich habe morgen 20.30 eine Art Check up mit ihm. Da Werten meine Werte kontrolliert und sowas alles... wir beide ganz alleine. soll ich versuchen ihm näher zu kommen?? Das wär doch DIE Chance?? wie stell ich das an? Komm mir vor wie ein Anfänger hab auch das Gefühl er hat unsere "einzelstunde" extra so spät gelegt, weil danach das Studio auch schließt.... Was sagt ihr???

Anziehen
zieh doch einfach was nettes an, bei der Untersuchung kannst du ja Teil für Teil ausziehen und sagen, dass du jetzt bereit wärest, dann streckst du ihm dein nettes Hinterteil hin und du wirst sehen...

19. April 2012 um 12:33

Anscheinend schon
...weil bin in der beziehung jmd anzusprechen bzw anzumachen echt unerfahren.

19. April 2012 um 13:11

Einfach
beinhart fragen so kommt man am schnellsten ans ziel

19. April 2012 um 18:00

Wenn du als Frau einen Vorteil hast, ....
dann den, dass es für dich bei der Kommunikation mit Männern nahezu unmöglich ist, einen Fehler zu machen.
Fast alle Männer goutieren den ersten Schritt einer Frau und übernehmen dann recht schnell die Gesprächsführung. Die männliche Urangst als Reaktion auf eine Annährung die Botschaft entgegengeschleudert zu bekommen, was einem als minderwertiger, inferiorer Freak einfalle, eine Göttin wie sie überhaupt anzusprechen, wirdst du als Frau von Männern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erhalten.
Von der Strategie des Rückeneinseifens in der weiblichen Umkleidekabinde des Fitnessstudios möchte ich allerdings abraten. Schließlich ist das Gym sein Arbeitsplatz. Hebt euch das als Drehbuch für euren ersten selbstgedrehten Lifestyle-Film auf.
Betone doch einfach, dass du den "körperliche Teil" eures letzten Treffens sehr genossen hast und ob er es als unpassend empfände, wenn du ihn fragtest, ob man daran nicht beim nächsten Mal bei einer Flasche Wein anküpfen könne?
Falls er "JA" sagt, ist es doch gut, dass du gar nicht erst gefragt hast, falls er "Nein" sagt: Have Fun!

19. April 2012 um 20:59
In Antwort auf moses_12697393

dann den, dass es für dich bei der Kommunikation mit Männern nahezu unmöglich ist, einen Fehler zu machen.
Fast alle Männer goutieren den ersten Schritt einer Frau und übernehmen dann recht schnell die Gesprächsführung. Die männliche Urangst als Reaktion auf eine Annährung die Botschaft entgegengeschleudert zu bekommen, was einem als minderwertiger, inferiorer Freak einfalle, eine Göttin wie sie überhaupt anzusprechen, wirdst du als Frau von Männern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erhalten.
Von der Strategie des Rückeneinseifens in der weiblichen Umkleidekabinde des Fitnessstudios möchte ich allerdings abraten. Schließlich ist das Gym sein Arbeitsplatz. Hebt euch das als Drehbuch für euren ersten selbstgedrehten Lifestyle-Film auf.
Betone doch einfach, dass du den "körperliche Teil" eures letzten Treffens sehr genossen hast und ob er es als unpassend empfände, wenn du ihn fragtest, ob man daran nicht beim nächsten Mal bei einer Flasche Wein anküpfen könne?
Falls er "JA" sagt, ist es doch gut, dass du gar nicht erst gefragt hast, falls er "Nein" sagt: Have Fun!

Jip
Frauen drückens einfach gekonnter aus, so sehe ich das aber auch !

20. April 2012 um 14:05
In Antwort auf moses_12697393

HALLO
Schade, das solche Frauen wie sie es sind, nicht bei mir um die Ecke wohnen

fg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper