Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie siehts bei euch mit Oralsex aus?

Wie siehts bei euch mit Oralsex aus?

29. September 2007 um 3:03

Bin seit einem dreiviertel Jahr in einer Beziehung. Anfangs, als wir uns über Intimes und Vorlieben unterhalten haben, hat er immer geschwärmt, wie toll die 69 Stellung doch für das Vorspiel zum Aufheizen wäre...Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich mich richtig fallen lassen konnte und nun will er nicht mehr.
Einmal bin ich in den Genuss gekommen bis zum Höhepunkt so verwöhnt zu werden und es war wunderschön, das habe ich ihm auch gesagt.
Ich tue ihm diesen Gefallen häufiger und habe auch den Wunsch geäußert, dass ich es auch mal wieder möchte. Doch es kommt nichts zurück
Wie ist das bei euch so? Ich meine ich bin ja auch immer geduscht und gepflegt...

29. September 2007 um 3:10

Eigentlich...
ist mir das mittlerweile schon egal. Will nur mal wieder seine Zunge spüren, von mir aus auch ohne Orgasmus. Aber wenn dann vorm Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 3:12

Gleichberechtigung
ist das Wichtigste in einer Beziehung, finde ich. Frag ihn mal, warum er es nicht machen will. Ich würde ihm auch keinen blasen, wenn er nicht dasselbe für mich tut. Bei meinem Freund ist das zum Glück kein Problem, er steht da drauf und macht es oft und gerne, aber bei meinem Freund davor war es auch so, dass er es nicht machen wollte. Hab ihn erst dazu bekommen, als ich aufgehört habe, ihm einen zu blasen. Ist zwar doof und grenzt fast schon an Erpressung, aber du musst darauf achten, dass du nicht zu kurz kommst.
Frag ihn, was du tun kannst, damit er es lieber macht (rasieren, immer erst frisch waschen, irgendwas draufschmieren, z.b. Joghurt oder so).

29. September 2007 um 3:16
In Antwort auf jannah_12520088

Gleichberechtigung
ist das Wichtigste in einer Beziehung, finde ich. Frag ihn mal, warum er es nicht machen will. Ich würde ihm auch keinen blasen, wenn er nicht dasselbe für mich tut. Bei meinem Freund ist das zum Glück kein Problem, er steht da drauf und macht es oft und gerne, aber bei meinem Freund davor war es auch so, dass er es nicht machen wollte. Hab ihn erst dazu bekommen, als ich aufgehört habe, ihm einen zu blasen. Ist zwar doof und grenzt fast schon an Erpressung, aber du musst darauf achten, dass du nicht zu kurz kommst.
Frag ihn, was du tun kannst, damit er es lieber macht (rasieren, immer erst frisch waschen, irgendwas draufschmieren, z.b. Joghurt oder so).

Er ist nicht ehrlich
Ich dusche prinzipiell vorher, bin komplett rasiert und auf Gespräche folgt immer nur eine Vertröstung. Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit Erpresung versuchen.

29. September 2007 um 3:17

Nein,
es gab gar nichts derartiges. Er war damals auch total stolz, dass er moch so zum Orgasmus gebracht hat und eigentlich dachte ich auch immer, dass er auf Oralsex steht. Aber irgendwas mache ich wohl falsch.

29. September 2007 um 3:49

Wir suchen den Fehler bei uns...
weil ihr Männer immer vorgebt so perfekt zu sein! Er weiß, dass ich es mir wünsche. Ich habe es ausdrücklichst angesprochen, ihm dabei in die Augen geschaut und getan hat sich nichts. Bekamnur mal zu hören, dass er dazu auch Lust haben muss und es sicher wieder mal machen wird. Lust? Ist es denn nicht toll seine Freundin so erregt zu erleben...

29. September 2007 um 4:01

Vielleicht
sollte ich mir nen anderen suchen
Naja, so einfach ist es dann doch wieder nicht, liebe ihn ja und dr Sex an sich ist eigentlich nicht schlecht.

29. September 2007 um 4:02
In Antwort auf cherrylady6

Wir suchen den Fehler bei uns...
weil ihr Männer immer vorgebt so perfekt zu sein! Er weiß, dass ich es mir wünsche. Ich habe es ausdrücklichst angesprochen, ihm dabei in die Augen geschaut und getan hat sich nichts. Bekamnur mal zu hören, dass er dazu auch Lust haben muss und es sicher wieder mal machen wird. Lust? Ist es denn nicht toll seine Freundin so erregt zu erleben...

Sei knallhart
und weigere dich, ihm einen zu blasen, bis er seine Meinung ändert. Wenn du willst, kannst du auch wirklich den Sex ganz einstellen. Wir Frauen machen immer so viele Sachen beim Sex, die wir vielleicht nicht sooo toll finden, weil er sich das wünscht. Ich bin z.B. kein großer Fan von blasen. Es stört mich zwar nicht, aber ich würde von mir aus nie darauf bestehen. Ich mach es trotzdem, weil er es liebt und weil es mich freut, dass er es so genießt. Und dafür bekomme ich ja auch was. Dein Freund bekommt, was er will, mag aber nichts dafür geben. Dann würde ich die "Dienstleistungen" deinerseits auch einstellen.
LG

29. September 2007 um 4:06

Oralsex
Ich lecke leidenschaftlich gerne, der Kontakt mit Zunge und Lippen hat für mich etwas besonders Sinnliches und Intimes, ich mache es hingebungsvoll und ohne dazu aufgefordert werden zu müssen, lecken gehört für mich zum Sex einfach dazu!

29. September 2007 um 4:08
In Antwort auf laachdochens

Oralsex
Ich lecke leidenschaftlich gerne, der Kontakt mit Zunge und Lippen hat für mich etwas besonders Sinnliches und Intimes, ich mache es hingebungsvoll und ohne dazu aufgefordert werden zu müssen, lecken gehört für mich zum Sex einfach dazu!

Na schön,
dass das alle Männer so sehen, nur meiner nicht!

29. September 2007 um 4:10

Irgenswie fehlt
auch ein wenig die zeit. er arbeitet in 3 Schichten und ich bin beruflich auch außer Haus. Mehr oder weniger ne wochenendbeziehung, aber ich dachte immer der sex müsste dann besonders intensiv sein.

29. September 2007 um 4:20

Wenn es
wirklich nur am Stress liegen würde, hätten wir wohl ehr gar keinen Sex. Ich werde mal warten bis er in ein paar stunden von der Arbeit kommt- mal schauen
Ne, werde morgen nochmal in aller ruhe mit ihm drüber reden. Bin gespannt

29. September 2007 um 5:08

Ist ja seltsam *grübel*
Also bei meinem Freund und mir ist es so, dass er mich richtig gerne leckt. Erst dachte ich naja vllt ekelt er sich, trotz duschen und täglicher Pflege. Ich selbst liebe es auch ihn mit dem Mund zu verwöhnen.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen: Vllt weiß er nicht genau wie er es angehen soll und lässt es daher gleich. Mein Freund hat sich erst auch nich von alleine getraut. Vllt könntest du ja wenn ihr gerade am rummachen seit ihm sowas sagen wie "küss mich....und zwar überall" wenn er dich dann immernoch dort auslässt kannst du ja neckisch sagen "du hast aber was vergessen" und deine blicke wandern lassen. Manche Typen muss man erst dazu necken
Aber nich necken jetzt mit zwingen verwechseln...

29. September 2007 um 5:45
In Antwort auf cherrylady6

Wenn es
wirklich nur am Stress liegen würde, hätten wir wohl ehr gar keinen Sex. Ich werde mal warten bis er in ein paar stunden von der Arbeit kommt- mal schauen
Ne, werde morgen nochmal in aller ruhe mit ihm drüber reden. Bin gespannt

Oral
sorry aber dieses"mal drüber reden",kann ich nicht mehr lesen.man,sei sponntan,mach dich zurecht und wenn er in der tür steht,heb dein rock und sag ihm,"schatz,ich will von deiner zunge gefickt werden".vernasch ihn.ich war zuerst ein durchschnittlicher lecker,bist ich eine frau leckte,wo ich zuerst dachte,die pinkelt aber nein,die hat richtig abgespritzt beim höhepunkt.das war so geil,dass ich immer versuche,die frau zum höhepunkt zu lecken.lg,tom.

1. Oktober 2007 um 15:10
In Antwort auf lex_11901255

Oral
sorry aber dieses"mal drüber reden",kann ich nicht mehr lesen.man,sei sponntan,mach dich zurecht und wenn er in der tür steht,heb dein rock und sag ihm,"schatz,ich will von deiner zunge gefickt werden".vernasch ihn.ich war zuerst ein durchschnittlicher lecker,bist ich eine frau leckte,wo ich zuerst dachte,die pinkelt aber nein,die hat richtig abgespritzt beim höhepunkt.das war so geil,dass ich immer versuche,die frau zum höhepunkt zu lecken.lg,tom.

Wenn das so einfach wäre...
Ich bin ja nicht prüde und hab auch schon sooo viel versucht, aber er springt nicht drauf an. Außerdem ist es wohl auch etwas trautig ihn so dazu bringen zu müssen. Habe gestern nochmal mit ihm gesprochen und es kam echt so gut wie zum Streit. Er argumentierte nur damit, dass ich ihn doch zu nichts zwingen könnte was er nicht wollen würde... Klar will ich niemanden zwingen, aber gerne verstehen warum er nicht (mehr) will! Und die Frage konnte er mir gleich mal null beantworten. Klar wäre es schön und es würde doch nicht an mir liegen, aber die Lust halt...
Einfach zum ausflippen!!!!

1. Oktober 2007 um 15:12

Da ..
muss ich dir zustimmen. Ich hatte am Anfang unserer Beziehung totale Hemmungen bei 69, auch mittlerweile würde ich mich glaube ich noch zieren. Deshalb haben wir uns auch mehr auf seperates verwöhnen geeignet. Dabei bin ich auch gekommen und konnte es richtig genießen.

1. Oktober 2007 um 15:14
In Antwort auf zelde_12147908

Ist ja seltsam *grübel*
Also bei meinem Freund und mir ist es so, dass er mich richtig gerne leckt. Erst dachte ich naja vllt ekelt er sich, trotz duschen und täglicher Pflege. Ich selbst liebe es auch ihn mit dem Mund zu verwöhnen.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen: Vllt weiß er nicht genau wie er es angehen soll und lässt es daher gleich. Mein Freund hat sich erst auch nich von alleine getraut. Vllt könntest du ja wenn ihr gerade am rummachen seit ihm sowas sagen wie "küss mich....und zwar überall" wenn er dich dann immernoch dort auslässt kannst du ja neckisch sagen "du hast aber was vergessen" und deine blicke wandern lassen. Manche Typen muss man erst dazu necken
Aber nich necken jetzt mit zwingen verwechseln...

Hi kanna
die Idee hatte ich auch schon, leider ohne Erfolg.(( Als ich merkte, dass er nicht will ,habe ich auch nichts mehr gesagt und wir haben so weitergmacht. Dass er es beherscht, weiß er glaube ich selbst am besten, immerhin hat er mich so schon zum Orgasmus gebracht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen