Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie sieht perfekte Frau aus?

Wie sieht perfekte Frau aus?

25. Oktober 2008 um 15:07 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 20:39

Ich mag
1. schlanke Beine mit straffer Haut
2. feste Brüste
3. lange Haare
4. fester Po
4. schmale Schulter, breite Hüfte (extrem weiblich)

Bin dankbar für eure weitere Vorschläge.

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 17:26

Die perfekte Frau gibt es nicht


Hallöchen Du

die perfekte Frau gibt es nicht mit schlanken Beinen usw.


LG Steffimaus68

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 17:27

Aufklärung, bitte
was wird unter "Elegang" hier genau verstanden?

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 17:33
In Antwort auf serina_11894668

Aufklärung, bitte
was wird unter "Elegang" hier genau verstanden?

Eleganz.........
http://de.wikipedia.org/wiki/Eleganz

ganz einfach.......... mit eigenenen Wort INDIVIDUELL - eine eigene Persönlichkeit - einen Eigenen Stil
halt so wie keine ANDERE

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 17:35

Habe grad meinen Schatz gefragt
Bin weiblich,aber mein Schatz meinte:

Aussehen:
1.lange Haare
2.nicht dick..also dünn =)
3.nicht zu große brüste
4.gepflegte Hände
5.große blaue Augen

(irgendwie hat er mich beschrieben,dieser Schleimer )
Inneres:
1.Lieb
2.großes Herz
3.Offen
4.sie muss zuhören können
5.guter Umgang mit Kiddies

tja..auch wieder ich xDD

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 17:52
In Antwort auf lisbet_12851687

Die perfekte Frau gibt es nicht


Hallöchen Du

die perfekte Frau gibt es nicht mit schlanken Beinen usw.


LG Steffimaus68

Schlanke Beine @Steffimaus
Schlanke Beine sind wahrscheinlich trotzdem immer weiblich geformt. Das verwechseln, glaube ich, viele Frauen und denken das wäre schon fett, was für Männer aber schlank ist. Von Streichhölzern redet ja keiner - von Elefantenbeinen aber auch nicht

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 19:42
In Antwort auf vera_12124842

Eleganz.........
http://de.wikipedia.org/wiki/Eleganz

ganz einfach.......... mit eigenenen Wort INDIVIDUELL - eine eigene Persönlichkeit - einen Eigenen Stil
halt so wie keine ANDERE

Ä??
soo jetz will ich aber auch mal fragen:

ist der mythos mit 90-60-90 annäherungsweise wahr?
sind offenherzige frauen, bzw ebenjene die sich offenherzig kleiden, viel schminken usw de schöneren?

kleidungsstil auch entscheidend?

ich weiß nur sicher, das mein mann kleider mag aber welcher schon nicht?

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 19:53

Die perfekte Frau ist...
... eines der ungeklärten Geheimnisse unseres Daseins.

Die perfekte Frau gibt es als Pauschalobjekt nicht. Wenn Mann "die perfekte" Frau trifft, dann meint er wohl die Frau, die FÜR IHN perfekt ist. Das heißt: der für ihn perfekte Charakter, das perfekte Aussehen, das perfekte Verhalten, das perfekte Lächeln. Perfektionalität ist also nicht gleich Perfektionalität.
Und so ist die perfekte Frau dann das perfekte Paar Flügel für einen der Schmetterlinge, die dann in des Mannes Bauch herumfliegen.

LG von Piggy

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 20:39
In Antwort auf suzie_12267596

Ä??
soo jetz will ich aber auch mal fragen:

ist der mythos mit 90-60-90 annäherungsweise wahr?
sind offenherzige frauen, bzw ebenjene die sich offenherzig kleiden, viel schminken usw de schöneren?

kleidungsstil auch entscheidend?

ich weiß nur sicher, das mein mann kleider mag aber welcher schon nicht?

Schminke
so wie ich das mitgekriegt habe stehen viele Männer nicht auf Schminke. also auch ganz wenig dezent nicht. es sei denn man steht auf Machos.

Gefällt mir