Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sieht guter Sex aus?

Wie sieht guter Sex aus?

18. April 2016 um 8:45

Hey , also die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Ich (17) habe einen Jungen kennengelernt (20). Er hat mehr Erfahrungen als ich. Am Wochenende schlafe ich bei ihm, ich habe schon Lust mit ihm zu schlafen..
Aber da ich viel weniger Erfahrung habe, habe ich Angst etwas falsch zu machen.
Wie muss guter Sex aussehen?
Blowjob als Vorspiel? Oder anderes?

Bin dankbar für hilfreiche Antworten. Danke

Mehr lesen

18. April 2016 um 20:19

Alles kann, nichts muss.
Der Titel gibt Dir eigentlich bereits die Antwort. Guter Sex ist zunächst einmal für beide Partner befriedigend. Regeln und feste Abläufe gibt es nicht. Taste Dich mit Deinem erfahrenen Partner einfach heran. Lass' ihn führen. Gib ihm aber auch klar zu verstehen, wenn Du etwas nicht möchtest oder unsicher bist. Es mag viele überraschen, aber auch Männer nutzen Augen, Ohren oder Hände gerne zum Kommunizieren. Zum Blowjob: kein guter Liebhaber erwartet einen Blowjob oder irgendetwas anderes. Er konzentriert sich auf's Geben und versucht Deine Bedürfnisse herauszufinden. Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 20:42

Naja
Wie sieht wohl guter Sex aus.
Also ich würde dir raten nicht unbedingt deine Unerfahrenheit zu zeigen.
Blowjob als Vorspiel geht natürlich immer, ist aber in dem Fall nicht unbedingt zu empfehlen.
Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 19:41

Danke
Danke schon mal für die Antworten.Habe auch ein paar Nachrichten bekommen.
Einige haben gedacht, dass ich noch keine Erfahrungen habe.
Hatte bisher nur 2 Kerle. .
Ich hatte mit ihm auch drüber gesprochen. Er meint auch,dass er keinen BJ zwingt. .
Aber ich glaub ich bin trotzdem etwas versteift. In paar Tagen fahre ich zu ihm, wollen auch auf eine Party.
Wenn ich getrunken habe, ist es besonders schlimm mit meiner Lust

Wenn ich getrunken habe, bin ich sowieso lockerer drauf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 19:51
In Antwort auf anwunderglauben

Danke
Danke schon mal für die Antworten.Habe auch ein paar Nachrichten bekommen.
Einige haben gedacht, dass ich noch keine Erfahrungen habe.
Hatte bisher nur 2 Kerle. .
Ich hatte mit ihm auch drüber gesprochen. Er meint auch,dass er keinen BJ zwingt. .
Aber ich glaub ich bin trotzdem etwas versteift. In paar Tagen fahre ich zu ihm, wollen auch auf eine Party.
Wenn ich getrunken habe, ist es besonders schlimm mit meiner Lust

Wenn ich getrunken habe, bin ich sowieso lockerer drauf..

Na
hoffentlich klappt das auch so wie du dir das vorstellst.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 7:18
In Antwort auf suessschnecke

Na
hoffentlich klappt das auch so wie du dir das vorstellst.
Alles Gute

Ja..
. . das hoffe ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 10:23

Ganz einfach
wenn ihr zum ersten mal miteinander schlaft würde ich nicht sofort einen Blowjob machen. man sollte dann nach und nach herausfinden was dem anderen gefällt und guter Sex ist, wenn beide auf die Wünsche und Vorlieben des anderen eingehen oder wenigstens einen Kompromiss finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 2:35

Mein Güte,
Sie ist 17 und er 20.....im Besten Fall weiß er was er tut und sie hat ihren Spass dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:12

Also
das ist alles andere als sachlich und ganz sicher alles andere als realistisch. Das einzige was daran realistisch sein könnte ist der Satz "besitzen will"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jüngere Männer
Von: cyklon
neu
5. Juni 2016 um 9:59
Pille abgesetzt dann durchnehmen, schwanger?
Von: hiroto_12868667
neu
5. Juni 2016 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest