Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sieht euer Vorspiel aus? Brauche Hilfe.

Wie sieht euer Vorspiel aus? Brauche Hilfe.

17. September 2011 um 22:23

Da ich eigendlich kein freund des Vorspiels bin mein freund es aber möchte wollte ich euch gerne mal fragen was ihr da so macht? oder machen lasst?


Und wer von euch Bevorzugt denn das typische " Blasen & lecken" beim vorspiel?



wer mag lieber massagen??

18. September 2011 um 13:32

Vorspiel, ja bitte!
Du verpasst einiges wenn du auf das Vorspiel verzichtest, für mich macht es den Sex danach viel intensiver und das nicht nur körperlich sondern auch psychisch, weil man sich viel mehr auf den Partner einlassen kann und ihm deutlich näher kommt!

Neben dem üblichen Küssen, Streicheln, Lecken, Blasen usw. empfehle ich sexy Dessous und Rollenspiele um den Partner scharf zu machen!
So kann das Vorspiel locker den halben Abend dauern!
Hier nur eines von vielen Beispielen aus meinem Erfahrungsschatz: Habe meinen Freund nach der Arbeit in sexy Wäsche und High Heels empfangen und in diesem Outfit für ihn gekocht und dann haben wir eine Flasche Sekt aufgemacht und zusammen gegessen und erst dann durfte er an mich ran!
So ein Hinhalten, der optische Genuss und die Abwechslung zum Alltag steigert sie sexuelle Spannung ungemein!
Und du wirst bestimmt feststellen, dass du dich als Frau viel attraktiver fühlst und die geilen erwartungsvollen Blicke deines Freundes und die zunehmende Erregung genießt! Und wenn du erstmal in dieser Stimmung bist wirst du bestimmt auch auf ein ausgedehntes körperliches Vorspiel nicht verzichten wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer gern papa
Von: ignac_12149888
neu
18. September 2011 um 11:46
Dogging
Von: julia360412
neu
18. September 2011 um 9:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen