Home / Forum / Sex & Verhütung / WIE SIEHT EUER TRAUMMANN AUS!

WIE SIEHT EUER TRAUMMANN AUS!

13. August 2005 um 17:07

GANZ EHRLICH JEDES DETAIL!
LG DUPLOBOY!

Mehr lesen

13. August 2005 um 17:08

Warum?
Willst du dich danach zu Recht schnippeln lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 17:14

Also mein Traummann sollte

mindestens 20x6cm in der Hose habe und natürlich echt grosse dicke Eier.

Der Rest ergibt sich dann.

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 17:15

...was hast du davon...???
...ist doch alles relativ....
ich habe meinen Traum-Mann gefunden...aber das heißt doch nicht, dass er der ultimative Traum-Mann für alle ist....oder??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 17:46

Mein Traummann....
hat gaar kein Aussehen, das war bei mir schon immer so. Ich kann erst wissen, dass mein verlobter mein Traummann ist, wenn ich kurz vor Ende meines Lebens dies auch behaupten kann und bis dahin mit ihm zusammenlebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 18:23

Ganz ehrlich
Jetzt mal Butter bei de Fische. Klar, Aussehen ist nicht so wichtig, man kann sich keinen Mann backen usw. Aber man hat doch Vorlieben, oder?

Mein Traummann ist um 1,80. Ich steh auf helle Typen, blonde Haare (kurz!), blaue Augen... Und ich mag unbehaarte Brust. Er sollte sportlich sein, einen knackigen Hintern haben, aber ein Waschbrettbauch muss nicht sein! Lieber etwas mehr, als zu dünn. Sportliche Figur schließt ja einen klitzekleinen Bierbauch nicht unbedingt aus - zum Kuscheln! Dünne, total trainierte Männer mag ich jedenfalls nicht. Und wo du schon darum bittest, jedes Detail zu nennen... Mein Traummann sollte beschnitten sein! Und sein Penis darf natürlich nicht zu klein sein (auch nicht zu groß!). Im erigierten Zustand um die 17cm find ich optimal. Ich mag auch schöne Hände und Füße, gepflegt, geschnittene Nägel und ohne viel Hornhaut.
Das Gesicht ist natürlich extrem wichtig! Markante, männliche Gesichter sind toll, hohe Wangenknochen, breites Kinn, kein Bart, mittelgroße Nase. Und ich steh auf volles Haar!

So, dies meine offen-ehrliche Meinung! Los, beschimpft mich als oberflächliche Tusse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 19:02

Traummann........
also ganz wichtig er muss einiges größer sein als ich (bin 1.80) er muss gebildet sein womit ich nicht umbedingt schulbildung meine sondern ich will mich mit ihm unterhalten können ohne alles erklären zu müssen und er darf nicht zu dünn sein
hmm und wenn er gerne motorradfahren würde wäre das toll
und ich liebe es am abend bei guter musik und einem glas rotwein über alles und nichts zu philosophieren und zu träumen..........ja also das kommt dem ganzen schon sehr nahe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 20:32

Traummann...
mmmhhh... einer meiner Trazmmänner ist definitiv ORLANDO BLOOM, also muss mein Traummann vom Typ her ähnlich aussehen...

Sprich Dunkelbraune bis schwarze kurze (nicht zu kurz!) Haare, braune oder grünliche (aber auf keinen Fall knallgrün oder so, eher so ganz leicht) Augen, mindestens 1.85 gross, höchstens 1,90 obwohl mir das schon zu viel ist. Eine schlanke, leicht durchtrainierte Figur, aber auf keinen Fall so ein aufgeblasener Möchtegern Muskelprotz. Er darf auch ruhig ein kleines Bäuchlein haben. Aber was ich überhaupt nicht will, ist so ein Spargeltarzan *lol*

Ja was gibts noch zu sagen? Gut dass mein Freund eine gewisse Ähnlichkeit mit Orlando hat und mein Top-Traummann ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 20:35

-.-
>...ist doch alles relativ...
>ich habe meinen Traum-Mann gefunden...
>aber das heißt doch nicht,
>dass er der ultimative Traum-Mann für alle ist....oder??

JA. Deswegen war die Umfrage ja auch an ALLE Frauen gerichtet, und nicht nur an dich, oder? *kopfschüttel*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 22:27

So einen gibts gar nicht !
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 22:39

Ich hab ihn
ich hab meinen traummann gefunden. du wirst jetzt sehen "erst 17" aber er ist mein traummann.
kurze schwarze haare
ne kleine süße nase
braune augen
ist 1,83m
sehr dünn ca. 65 kilo würd ich sagen
bisschen muskeln
er sieht einfach toll aus.
vom charakter:
er ist lieb
zärtlich
interessant
liebevoll
intelligent
gebildet
offen
einfühlsam
verständnisvoll
manchmal schüchtern
extrem höflich
und recht lustig.

er hat eigentlich alles was ich mir wünsche.
aber jede frau sucht was anderes.

also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 15:32

Bei jeder anders!!
Das kann man wohl nicht verallgemeinern!!!
Aber auf jeden Fall nicht diese Typen die meinen wie "ohhhhh Wunder was bin ich nur für toller Mann"!!!
Und auch nicht die Typen, die total "unselbständig" sind, die abslut nix in der Birne haben und die ohne uns Frauen keinen Handstrich machen können! Die einfach für alles ihre "Mami" brauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest