Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sieht es mit meinem Orgasmus aus

Wie sieht es mit meinem Orgasmus aus

16. Dezember 2009 um 18:13

Ich habe schon jegliche Wortkombis durchgeschaut, aber nirgends etwas passendes gefunden.
Ist es ein Problem?? Scheint so, denn sonst würde ich jaa nicht nach Gleichgesinnten schauen.
Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, erkenn ich mich kaum wieder. Ich verspüre in seiner Anwesenheit ständig Lust und würde am liebsten jede Möglichkeit ausnutzen und über ihn herfallen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht. Wenn wir dann zusammen Sex haben, bin ich immer hin und weg und würde am liebsten den Akt stundenlang genießen. Vielleicht auch aus dem Grund, weil ich ein großes Problem mit meinem Orgasmus hab. Ich selber weiß, wie ich es brauche und kann mir selbst Glücksgefühle verschaffen. Einen Orgasmus beim Sex habe ich jedoch sehr selten. Das blöde ist zudem, dass ich manchmal auf der Strecke bleib, wenn er vor mir einen Orgasmus hatte. Manchmal ist es ok und manchmal auch nicht. Ich fühle mich aber auch doof, wenn ich dann wehement auf meinen Orgasmus poche...zumal ich mich dann blöd fühle, wen ich in seiner Anwesenheit selbst Hand anlege.
Kurz um....ich hätt gern mehr Sex und mehr Orgasmen.
UND NUN???
Bitte spart euch den Kommentar: Dann such dir nen anderen... oder dergleichen. Ich liebe ihn

Vielen Dank für Tipps und Anregungen
Eure Viva

16. Dezember 2009 um 19:02

Ganz einfach.....
...rden hilft! Wir leben in 2010....

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 19:29
In Antwort auf begentle09

Ganz einfach.....
...rden hilft! Wir leben in 2010....

danke für deinen tipp, aber das habe ich schon gemacht. aber viel geändert hat es nicht. außerdem fällt mir die richtige wortwahl schwer. ich möchte schließlich nicht als notgeile nymphomanin abgestempelt werden.

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 19:58

vermutlich muss ich einfach etwas offener werden und meine lust mehr zeien. bin ja eigentlich nicht so zurückhaltend...

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 20:05
In Antwort auf vivavagina

danke für deinen tipp, aber das habe ich schon gemacht. aber viel geändert hat es nicht. außerdem fällt mir die richtige wortwahl schwer. ich möchte schließlich nicht als notgeile nymphomanin abgestempelt werden.

Offener akt...
probier es doch mal mit einem offenen Akt.
Sprech vorher mit ihm,daß Du gerne neues ausprobieren möchtest....und dann rede mit ihm wärend des Aktes.......Du kannst es lustig aufziehen(nicht lächerlich) oder sher erregend.Gebe ihm Tips wo und wie er dich anfassen soll.....nehme selbst beim Bolwjob einfach mal ganz leicht die Zähne zur Hilfe und frage ihn wie er es findet...usw.

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 20:11

Offener akt...
probier es doch mal mit einem offenen Akt.
Sprech vorher mit ihm,daß Du gerne neues ausprobieren möchtest....und dann rede mit ihm wärend des Aktes.......Du kannst es lustig aufziehen(nicht lächerlich) oder sher erregend.Gebe ihm Tips wo und wie er dich anfassen soll.....nehme selbst beim Bolwjob einfach mal ganz leicht die Zähne zur Hilfe und frage ihn wie er es findet...usw.

das klingt gut...da ich sowieso auf dirty-talk steh. habe mir schon überlegt...ob ich ihm mal von hinten an seinen penis fassen soll und dabei seinen nacken küssen...oder ihm zwischendurch in einer unpassenden situation etwas schmutzige ins ohr sagen soll, um überhaupt erst einmal an den sex zu kommen

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 20:17

dann spar dir diesen doch auch

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 20:30

das klingt gut...da ich sowieso auf dirty-talk steh. habe mir schon überlegt...ob ich ihm mal von hinten an seinen penis fassen soll und dabei seinen nacken küssen...oder ihm zwischendurch in einer unpassenden situation etwas schmutzige ins ohr sagen soll, um überhaupt erst einmal an den sex zu kommen

Ohhh..da habe ich was für Dich....
Ich weiss ja nicht wie Du aussiehst oder mit Deinen Reizen spielen kannst.....aber gehe mit ihm shoppen.
Frauenabteilung......richtig geile Strings und bh`s raussuchen und dann an in die Kabine....dann rufe ihn hinein....nehme einen Sting vorweg und mache ihn nass mit Deinem Ausfluss...wenn er bei Dir ist,präsentiere Dich und ziehe dich langsam wieder aus.....dann sagst Du : "ohhh schau mal,jetzt ist er ganz feucht".....und hälst ihm den String unter die Nase.
Dann sagts Du : " was machen wir denn jetzt,den kann ich doch so nicht wieder hinhängen".....???
Evtl. möchte er ihn ja sauberlecken oder aht eine andee Idee.

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 20:34

Ohhh..da habe ich was für Dich....
Ich weiss ja nicht wie Du aussiehst oder mit Deinen Reizen spielen kannst.....aber gehe mit ihm shoppen.
Frauenabteilung......richtig geile Strings und bh`s raussuchen und dann an in die Kabine....dann rufe ihn hinein....nehme einen Sting vorweg und mache ihn nass mit Deinem Ausfluss...wenn er bei Dir ist,präsentiere Dich und ziehe dich langsam wieder aus.....dann sagst Du : "ohhh schau mal,jetzt ist er ganz feucht".....und hälst ihm den String unter die Nase.
Dann sagts Du : " was machen wir denn jetzt,den kann ich doch so nicht wieder hinhängen".....???
Evtl. möchte er ihn ja sauberlecken oder aht eine andee Idee.

das ist schon krass... der slip soll ja nochmal verkauft werden. dass kann ich dann doch nicht. aber trotzdem danke für die anregung

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 20:38

das ist schon krass... der slip soll ja nochmal verkauft werden. dass kann ich dann doch nicht. aber trotzdem danke für die anregung

Ach...da musst Du ja wirklich noch....
...noch lockerer werden.
Du kannst es ja auch etwas entschärfen.....ich hätte den Slip genommen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen