Forum / Sex & Verhütung

Wie sieht es...

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2021 um 20:57
S
sabino_12445630
23.07.04 um 10:19

mit den Schamhaaren bei Mann aus? Welche "Frisur" (wenn man das so nennen kann) findet ihr am ansprechendsten?

Ist bei euch kal auch bevorzugt?

Mehr lesen

P
pallu_12485085
23.07.04 um 10:50

Gar nichts...
...habe ich unten.

Es ist schön, wenn ich z.B. eine leichte Stoffhose anhabe plus Boxershort/Retro, dann spüre ich jeden Schritt. Herrlich.

Oder nachts im Bett mit entsprechender Bettwäsche (Glanzsatin). Es gibts nichts schöneres, wenn man dann nix anhat.

Vom Seks ganz zu schweigen.

Blanke Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
23.07.04 um 10:53

Kal?
Nö, heiss ich Pavians Arsch???

Ein Mann muss behart sein.....


Dr. Lovet

1 -Gefällt mir

A
abby_12957828
23.07.04 um 11:13
In Antwort auf pallu_12485085

Gar nichts...
...habe ich unten.

Es ist schön, wenn ich z.B. eine leichte Stoffhose anhabe plus Boxershort/Retro, dann spüre ich jeden Schritt. Herrlich.

Oder nachts im Bett mit entsprechender Bettwäsche (Glanzsatin). Es gibts nichts schöneres, wenn man dann nix anhat.

Vom Seks ganz zu schweigen.

Blanke Grüße,
Igelmännchen

Igelmännchen ...
was ist den seks?Davon abgesehen find ich rasiert im unteren Bereich auch schöner als wildwuchs.Außerdem machts mekhr Spass beim säx

Gefällt mir

P
pallu_12485085
23.07.04 um 11:15
In Antwort auf abby_12957828

Igelmännchen ...
was ist den seks?Davon abgesehen find ich rasiert im unteren Bereich auch schöner als wildwuchs.Außerdem machts mekhr Spass beim säx

Holländisch...
...für Sex.

Apropos: Du erinnerst mich da an etwas...

...ab ins Bad und nachrasieren.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

O
orinda_11925044
23.07.04 um 13:05

Also ich....
.... mags total gerne "ohne", obwohl ich sagen muss, dass sich das bei den Jungs noch immer nicht durchgesetzt hat.

Es sieht viel schöner aus (und Jungs bitte, euer bestes Stück wirkt dann optisch auch gleich größer) und nicht nur die Männer spielen mit dem Mund und der Zunge.

Oben rum ist es mir auch egal.

1 -Gefällt mir

Y
yen_12285093
23.07.04 um 13:29
In Antwort auf an0N_1218485899z

Kal?
Nö, heiss ich Pavians Arsch???

Ein Mann muss behart sein.....


Dr. Lovet

Dr.
sehr originell...

Ich mag es ohne!!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabino_12445630
23.07.04 um 13:42

Hmm...
also kal bin ich auch nicht, einfach alles was am und unter meinem besten Stück ist ist kal, der Rest auf 1 cm gestutzt.

Jungs, vorallem im Sommer schwitzt man viel weniger und die Lorelei hat Recht er sieht grösser aus. Gibt glaub ich sogar ne Sex and the City folge davon.

Gefällt mir

A
an0N_1294154899z
23.07.04 um 13:49

Ich steh
auf den totalen Kahlschlag! ;o) Ich finde, es sieht toll aus und fühlt sich herrlich an!

Gefällt mir

N
nydia_12448472
23.07.04 um 14:44

Ich finde ja...
das behaart total okay ist! ich finde, wenn es kahl ist, dann hat es was von nem 13-jährigen...und dieser gedanke ist echt abartig! also lieber haare dran! aber auf der brust nicht!

Gefällt mir

A
abby_12957828
24.07.04 um 14:33
In Antwort auf pallu_12485085

Holländisch...
...für Sex.

Apropos: Du erinnerst mich da an etwas...

...ab ins Bad und nachrasieren.

Grüße,
Igelmännchen

Ha igelmännchen...
gut ! bin der höllandischen Sprachenicht mächtig ! Aber mann lernt ja nie aus !
Rasierte Grüße !

Gefällt mir

J
julia_12053868
25.07.04 um 0:43

Kahl!
Der Sack sollte bitte kahl sein. Alles andere persönliche Geschmacksache des Herren.

Aber der Sack ist nun mal -im wahrsten Sinne des Wortes- Geschmacksache der Frau.

Und ich mag ABSOLUT kein Haar in der Suppe. Pfui!

LG
Delaila

1 -Gefällt mir

R
russkaia1969
12.10.21 um 20:57
In Antwort auf sabino_12445630

mit den Schamhaaren bei Mann aus? Welche "Frisur" (wenn man das so nennen kann) findet ihr am ansprechendsten?

Ist bei euch kal auch bevorzugt?

ich stehe bei den Männern auf glatt rasiert. bist hinten rauf zwischen den po Backen muss alles glatt sein

2 -Gefällt mir