Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sieht der Sex bei euch aus wenn ihr die Tage habt.

Wie sieht der Sex bei euch aus wenn ihr die Tage habt.

19. November 2012 um 9:29

Hallo.Ich und meine freundin haben eigentlich häufig sex.3x die woche mindestens.sind jetzt auch schon zwei jahre zusammen.Wenn aber dann die tage kommen ist es im bett ein wenig lau.Was ich jetzt von euch Frauen wissen will, wie seit ihr so drauf wenn ihr die tage habt,wie befriedigt ihr euren Freund in dieser zeit oder wie Befriedigt er euch.Mein Favorit ist Tettenfick.Binn aber auch für andere Sinvolle Ratschläge Offen. LG Christoph

8. Februar 2013 um 23:41

Mann muss auch mal warten können
also wärend den Tage gibts bei mir keinen sex, das ist ab und zu ganz gut , denn Vorfreude ist die schönste Freude....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 23:44

GArnciht
Mal eine Woche Pause hat noch keinen Menschen umgebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 23:18

Wenn ich erdbeerwoche hab,
entweder mit der hand oder (öfter) mit dem mund. klappt wunderbar

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 19:05

Ich halte es so:
Spanisch hätte ich jetzt auch empfohlen oder deine Freundin besorgt es dir einfach ordentlich (Handjob,Blowjob,Footjob, Prostatamassage - geht auch von außen, falls du es nicht geil findest einen Vibrator oder Finger im Arsch zu haben.
Sex gibt es bei mir auch nicht, liegt aber daran dass die Kerle nicht wollen bzw es wirklich Dirty ist. Manchmal befriedige ich mich selber und er darf zugucken bzw. auch mal ran, wenn er will :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 23:12

Dann ist eben ne Woche Pause.
Ich befriedige mich in der Zeit selbst und meinen Mann Oral. Wir können damit gut leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 23:13
In Antwort auf sainsaiblue

Dann ist eben ne Woche Pause.
Ich befriedige mich in der Zeit selbst und meinen Mann Oral. Wir können damit gut leben!

Troll.....
Wenn man den Überblick verliert.... seh grad das ich hier schon war *shame*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 4:33

Warum pause
habt ihr männer oder pussys daheim,das sperma sollten frauen schon schlucken aber sex wärend der periode wollen die nicht.
was ist da schlimm dran ein bisschen Blut hat noch keinem geschadet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 18:22

Eig kein problem...
hallo,

also bei uns ist es so das wir auch dann sex haben.
durch meine erregung wird kaum blut abgesondert und die einzigste "sauerei" ist dann wenn er nach dem orgasmus mich verlässt und da kann man mit einem älteren handtuch flecken auf dem bettlacken vermeiden, oder aber mit kondom davor schützen...dann kleckert auch nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 0:58

Alternative anal
Die Alternative anal ist mir vor vielen Jahren mal in einer Zeitschrift untergekommen. Darin wurde von einem Volk in Südamerika berichtet, wo es üblich war, dass während der Erdbeerwoche der Hintereingang benutzt wurde.

Wenn so etwas mit viel Gefühl passiert, dann ist das auch nicht schmerzhaft. Ich habe sogar schon von Frauen gehört, die dieser Variante Lustgefühle abringen konnten, ich denke insbesondere wenn dabei noch der Kitzler mit stimuliert wird.

Aber ganz ehrlich, wenn Ihr eine Partnerin habt, die unter Endometriose leidet, dann seid lieber sehr nett undverwöhnt sie auf andere Art während der Zeit und nehmt ihr möglichst viel unangenehmes ab, denn das ist meistens äußerst schmerzhaft und an Sex ist da gar nicht zu denken, da dies mit heftigsten Krämpfen bei ihr zusammenhängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 16:54

Da gibts genug möglichkeiten......
Meistens hab ich dann Anal, oder ich Blase.
Ich hab abaer auch kein problem wenn es nach dem sex rot ist. Wenn es den mann nicht stört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper