Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sieht der höhepunkt bei frauen aus...?

Wie sieht der höhepunkt bei frauen aus...?

2. September 2009 um 12:48

also bei männern kommt da ja sperma, aber was passiert bei frauen?

und nocheine frage, wie kommen die frauen zum höhepunkt? also MUSS der penis in sie eindringen oder geht das auch mit z.B. nur küssen oder streicheln oder was weiß ich ??????????

7. April 2011 um 20:26

Hey
Nein es geht auch ohne Eindringen. Ich befriedige mich immer selbst und dabei streichel ich mich nur und reibe und so.. Beim Orgasmus was soll da passieren? Da kommt halt nichts raus ich merke nur das ich danach immer EXTREM nass bin...wie nachm Duschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 12:14

Geht auch
ohne ihn einzudringen. Durch fingern oder streicheln.
Ich zucke kurz vorher öfters zusammen und das gefühl eines Orgasmuses beginnt bei mir, als wenn du auf einer achterbahn bist und kurz vor dem runtersausen bist... also auf deutsch gesagt: Adrenalinrutsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 22:29

Hi,
also ich bin danach extrem feucht, so viel passiert da nicht...
Nein, also es ist unterschiedlich! Ist der Penis in mir, so spanne ich meine Beckenbodenmuskulatur an, wenn dieser mich stimuliert. so komme ich gut zum Höhepunkt.
Natürlich kann ich auch nachhelfen oder er küsst und streichelt mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen