Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sicher ist die aida pille?

Wie sicher ist die aida pille?

1. Juli 2008 um 10:28

Ich hab kurz ne frage
Ich nehme seid Februar die aida pille 0,02mg/3mg
wie sicher kann ich mit ihr verhüten?
Mein freund nervt es immer wieder wenn ich ihm sage: "entweder du holst ein Kondom oder es läuft heute gar nichts"
Ich habe bedenken einfach nur mit der Pille zu verhüten weil sie mir irgendwie zu schwach vorkommt. Könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich zum FA gehe?

danke im vorraus!

Jessica

1. Juli 2008 um 10:35

Schon die kleinste dosis schützt
gibt heutzutage keine pillen mehr an sich.sondern die wurden alle von der dosis auf die der micropille heruntergesetzt.so erzählte mir das meine ärztin.
das einzigste was beeinflusst sind die einnahmefehler und erbrechen,durchfall und medikamente(antiobiotika,penicillin,johanniskraut leider auch und noch anderen,findest du in der liste..wechselwirkung mit anderen medikamenten in dem beipackzettel)
les den richtig durch,dann weisste auch was zubeachten ist.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 10:48

Gegen pickel zb
es gab mal eine oder gibt.die soll niht s sicher gewesen sein,dafür aber gegen akne

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 10:55

Doch ist die
diane(mein ich so hies die)eine freundin nahm die.aber hallo?die arbeiten ja auch immer an ihren produkten...klar können wir nie sagen wie gut eine pille ist.aber eine pille die zur verhütung da ist,ist sicher bis auf die einnahme fehler

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 10:56
In Antwort auf eve8219

Schon die kleinste dosis schützt
gibt heutzutage keine pillen mehr an sich.sondern die wurden alle von der dosis auf die der micropille heruntergesetzt.so erzählte mir das meine ärztin.
das einzigste was beeinflusst sind die einnahmefehler und erbrechen,durchfall und medikamente(antiobiotika,penicillin,johanniskraut leider auch und noch anderen,findest du in der liste..wechselwirkung mit anderen medikamenten in dem beipackzettel)
les den richtig durch,dann weisste auch was zubeachten ist.

..
ich hab doch nur eine frage gestellt.
Man muss noch nicht gleich direkt läppische antworten geben, als wär ich geisteskrank, das war einfach nur eine frage!
danke eve etc.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 10:57
In Antwort auf jessicavc

..
ich hab doch nur eine frage gestellt.
Man muss noch nicht gleich direkt läppische antworten geben, als wär ich geisteskrank, das war einfach nur eine frage!
danke eve etc.

Hab ich dich als
geisteskrank hingestellt?hab nur geantwortet.wie genau wolltest du es denn noch haben?

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 11:05
In Antwort auf eve8219

Hab ich dich als
geisteskrank hingestellt?hab nur geantwortet.wie genau wolltest du es denn noch haben?

Nein
ich dich nicht gemeint eve du hast es mir ja erläutert aber wenn ich mir andere anschauen die meinen immer einen als unterbelichtet da zustellen.. naja egal wer es nötig hat :-P

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 11:08

Bevor
Du bei einer sooo wichtigen sache zum Frauenarzt "musst", versuchs doch mal im Verhütungsforum.



Oder bei Frau Tina, 5,00 Beratungsgebühr.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 11:44

Hallo
also ich nehmje die Aida schon seit mitte letzten jahres und ich bin noch imme rnicht schwanger! ganz im gegenteil. Mit der POille geht es mir besser wie mit der davor. Also du kannst ruhig mit deinem freund ohne Kondom verhüten. Ich mache es wie gesagt schon seit fast einem Jahr und ich bin defentitiv nicht schwanger! Und wenn die Pille nicht richtig schützen würde, hätte dich dein FA darauf hinweisen müssen!!!! Also viel spaß und genieß es ^^

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 12:19
In Antwort auf jessicavc

Nein
ich dich nicht gemeint eve du hast es mir ja erläutert aber wenn ich mir andere anschauen die meinen immer einen als unterbelichtet da zustellen.. naja egal wer es nötig hat :-P

Es wird hier IMMER
wer geen der dich so behandelt.dafür sind wir zu unterschiedliche charakteren hier

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen