Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie seid Ihr zu diesem Forum gekommen?

Wie seid Ihr zu diesem Forum gekommen?

16. Mai 2006 um 13:41

Ich find dieses Forum klasse und bin über eine Freundin aufmerksam geworden.Vor allem ist es super das es Einige hier in meinem Alter gibt und es richtig Spaß macht auszutauschen,zu flirten usw.
Was macht Ihr für Erfahrungen?

16. Mai 2006 um 13:52

Reiner Zufall
Bin bei Surfen in einem der Foren gelandet.
Das Forum Sexualität finde ich sehr informativ.
Erfahrung bisher ist sehr gut. Man bekommt schnelle und "kompetente" Antworten
l.g.
Hibiskuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 14:07

Ich
war damals in den unendlichen weiten des wwws unterwegs und habe nach etwas gesucht... weiss nicht mehr, wonach *ggg*, ist schon lange her. war anno 2001 und ich bin dann hier zufällig gelandet.
damals steckte das board noch relativ in kinderschuhen. aber es gab hier tolle, interessante leute, persönlichkeiten, die mich beeindruckt haben und alle anderen teilhaben lassen an ihrem wissen, an ihrer erfahrung und von denen ich auch lernen konnte und die mein leben im innen und aussen bereichert haben. es haben sich damals viele freundschaften und auch partnerschaften gebildet, die auch heute noch bestehen. ich denke, das war unsere virtuelle lieblingswiese. - ist es aber leider nicht mehr. ich persönlich lese und schreibe nur noch gelegentlich hier, weil es jetzt nur noch ein forum wie jedes andere ist.

16. Mai 2006 um 20:44

Betrogen und Getrennt von der Frau
Dann im INternet gesucht wo ich meine Wut und meinen Zorn rauslassen kann, bevor ich meine Frau verprügel , dann euch gefunden und somit Straffrei geblieben! Weil Wut und Frust durch schreiben in sinnvolle Bahnen gelenkt wurden!

Der rest war google!

Lg.
Tekky

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen