Forum / Sex & Verhütung

Wie seht ihr Männer "uns" beim Sex?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2012 um 11:07
P
polly_12044585
25.02.12 um 21:20

Hey Männer,
ich habe mal eine Frage an euch.
Mich und sicherlich viele andere Frauen beschäftigt beim Sex ja doch hin und wieder die ein oder andere Frage.
"Wie sehe ich grade aus?"
"Oh Gott...jetzt sieht er mich so und so..."
etc.
Aber wie seht ihr uns Frauen beim Sex?? (...fällt euch bspw die kleine Rolle am Bauch überhaupt auf...)

Mich hindert das nicht irgendwie...ich bin sehr offen beim Sex, genieße es einfach...aber manchmal kommt so eine Frage schon auf...und daher..richte ich sie jetzt an euch...und hoffe, auf viele ehrliche Antworten.

Mehr lesen

M
mhairi_12083269
25.02.12 um 21:45

...
Also wenn ich eine Frau liebe und mit ihr auch deswegen Sex habe, dann werde ich wohl auf sowas nicht achten.
Und jeder denkt auch anders... Ein gutes Beispiel, es gibt relativ viele Männer die auf *dicke* Frauen stehen und sie einfach anhimmeln.

Vielleicht liegt das Problem ja nicht direkt bei uns aber vielleicht bei euch? Ihr wollt dauernd gut, schön und perfekt rüberkommen und macht euch zu viele Gedanken mit euch selbst, obwohl ihr es vielleicht gar nicht nötig habt
Was ich damit sagen will, beschäftigt euch nicht zu viel mit eurem Aussehen.

Gefällt mir

P
polly_12044585
25.02.12 um 23:26


Naja...ich kenne halt viele...das sollte um Gotteswillen nicht heißen...dass das standard ist bei uns Frauen!!

Gefällt mir

X
xerxes_12485844
25.02.12 um 23:28

Wie genau meinst du das?
Bist du der Meinung, wenn Frau sich auszieht schaltet beim Mann das Gehirn aus und es ihm total egal wie du aussiehst?

Sicherlich hat jeder so seine kleinen Fehler woran er nichts ändern kann wie z.B. Leberflecken, Narben oder ähnliches. Niemand ist perfekt und damit hab ich auch kein Problem.

Aber mit extremen Übergewicht und einer Frau die sich nicht pflegt und gehen läßt könnte ich im Bett nichts anfangen.
Sicherlich gibt es so notgeile Männer, denen alles egal ist. Für mich gibt es da aber irgenwo eine Grenze, ab der mir die Lust vergeht.

Gefällt mir

A
arnar_12943359
26.02.12 um 4:03

Naja...also...
"Wie sehe ich gerade aus?"
- auch wenn Du gerade nicht beim Stylisten warst, irgendwie haste mir ja gefallen, sonst wär ich jetzt nicht mit Dir in der Kiste. Außerdem finde ich: je geiler sie wird (wörtlich gemeint!), desto geiler sieht sie aus!

Oh Gott...jetzt sieht er mich so und so..."
- wenn Du schon "Oh Gott" sagst, siehst Du wahrscheinlich erst richtig rattenscharf aus. Es gibt nichts geileres, als einer beim Orgasmus ins Gesicht zu sehen!

Gefällt mir

P
polly_12044585
26.02.12 um 15:27

Danke...
...an die von euch, die wirklich einfach nur geantwortet haben und nicht wieder nur einen Beitrag gesucht haben, indem sie in irgendeiner Form Frust ablassen können!

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
26.02.12 um 20:50

mir...
...gefällt das. Schöne Antwort, Homus.

Gefällt mir

T
tereza_11862178
26.02.12 um 23:40

Wie sehe Ich "Euch"....
hey...wenn Ich mit einer Frau Sex habe, dann spielt es keine rolle, wie Ihre haare grade aussehen!!!!wenn wir uns unserer Lust hin geben, dann ist da nur noch Begehren und kein Laufsteg mehr......nur noch die Gier auf Unsere Körper........

Gefällt mir

py158
py158
27.02.12 um 0:39

Diese Frage
wird an Brisanz nur durch die Frage "Schatz, findest du, ich wär zu dick?" übertroffen. Für Männer, die nicht an akuter Lebensmüdigkeit leiden, empfiehlt es sich dringend von ihrem guten Recht zur Verweigerung der Aussage Gebrauch zu machen.

Aber weil du so nett fragst, vergesse ich mal meinen genetisch implantierten Überlebenstrieb und antworte dir wahrheitsgemäß: Ja, wir sehen alles. Wir sehen die kleine Feigwarze in der Poritze, wir sehen die kleine Rolle am Bauch, die wir seit längerer Zeit schon als Haltegriff missbrauchen, wir sehen, dass der Lack am linken Mittelfinger etwas abgeblättert ist, wir sehen die Druckstellen auf deinem Bauch, weil du dich mal wieder in eine zu enge Jeans gezwängt hast, wir sehen deine wuseligen Haare, die auch wieder mal dringend ein Styling bräuchten, wir sehen alles, was du nicht willst, dass wir es sehen...

Männer erblinden allerdings sofort (im für Frauen positiven Sinne), wenn du diese Wahnsinns-Stöckels oder einen von den Fummeln, die immer diskret und neutral verpackt ins Haus geschickt werden, für sie trägst. Da wird ihr Blick nämlich einfach in die richtige Richtung gelenkt und schwupps - schon musst du dir über deine Problemzonen keine Gedanken mehr machen.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte
Christoph

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
27.02.12 um 16:59
In Antwort auf py158

Diese Frage
wird an Brisanz nur durch die Frage "Schatz, findest du, ich wär zu dick?" übertroffen. Für Männer, die nicht an akuter Lebensmüdigkeit leiden, empfiehlt es sich dringend von ihrem guten Recht zur Verweigerung der Aussage Gebrauch zu machen.

Aber weil du so nett fragst, vergesse ich mal meinen genetisch implantierten Überlebenstrieb und antworte dir wahrheitsgemäß: Ja, wir sehen alles. Wir sehen die kleine Feigwarze in der Poritze, wir sehen die kleine Rolle am Bauch, die wir seit längerer Zeit schon als Haltegriff missbrauchen, wir sehen, dass der Lack am linken Mittelfinger etwas abgeblättert ist, wir sehen die Druckstellen auf deinem Bauch, weil du dich mal wieder in eine zu enge Jeans gezwängt hast, wir sehen deine wuseligen Haare, die auch wieder mal dringend ein Styling bräuchten, wir sehen alles, was du nicht willst, dass wir es sehen...

Männer erblinden allerdings sofort (im für Frauen positiven Sinne), wenn du diese Wahnsinns-Stöckels oder einen von den Fummeln, die immer diskret und neutral verpackt ins Haus geschickt werden, für sie trägst. Da wird ihr Blick nämlich einfach in die richtige Richtung gelenkt und schwupps - schon musst du dir über deine Problemzonen keine Gedanken mehr machen.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte
Christoph


Ogottogottogott du machst mir Angst Hase... was ihr alles so seht...ich dachte immer ihr Männer würdet sofort nur noch AUSSCHLIESSLICH mit dem Schwanz wahrnehmen sobald Frau sich nackig macht...damit stirbt ein Mythos so wie der vom Weihnachtsmann und Osterhase...
Ich werde ab sofort nie mehr ohne Stöckels und andere Aufrüstung ins Bett gehen...ANGST...

Gefällt mir

P
przemo_12337487
27.02.12 um 17:25

Ich
was mir beim sex wichtig ist :ist der tatsache wie die Frau sich einstellt .wie sie den Akt genieß Ihr aussehen interessiert sehr wenig .sie soll sich entspannen können vor allem kommen ohne ende unr rumschreien es macht mich halt an

Gefällt mir

A
adem_12908613
27.02.12 um 17:29


Ich denke, dass jeder Mann dahingehend anders empfindet und seine Konzentration eher auf seine Vorlieben liegt.

Ich achte auf ihre Augen, ihr Gesicht, manchmal, dass ich ihre Arme festhalten kann und genieße die Nähe und dass Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben.

Aber auf Speckröllchen? Ne, eher auf das, was ich an ihr liebe.

Gefällt mir

P
polly_12044585
27.02.12 um 19:49

...bei der Frau, die ich liebe...
Wollen mir hier eigentlich alle Männer weismachen, dass sie nur Sex mit Frauen haben, die sie lieben!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cade_12071397
27.02.12 um 19:54

AW: Wie seht ihr Männer "uns" beim Sex?
Natürlich fällt mir das "Hüftgold" auf. Ich will hier nicht die Unwahrheit sagen!

Gibt es eine Frau auf der Welt, die Zeit Lebens "ideal" aussieht?
Gibt es einen Mann auf der Welt, der Zeit seines Lebens "ideal" aussieht?

Gefällt mir

P
polly_12044585
27.02.12 um 20:05
In Antwort auf cade_12071397

AW: Wie seht ihr Männer "uns" beim Sex?
Natürlich fällt mir das "Hüftgold" auf. Ich will hier nicht die Unwahrheit sagen!

Gibt es eine Frau auf der Welt, die Zeit Lebens "ideal" aussieht?
Gibt es einen Mann auf der Welt, der Zeit seines Lebens "ideal" aussieht?


das nenn ich mal ehrlich...und das wollte ich so auch vllt einfach nur mal hören!

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
28.02.12 um 11:02


Razor, gratuliere- das ist genau DAS was Frauen wirklich hören wollen... und dann wunderst du dich warum Frauen so mies mit Männern umgehen... Ehrlich- was ist wohl in deiner sozialen Prägung falsch gelaufen, damit du solchen Mist redest...
Merkst du eigentlich nicht, wie du dich selbst zum Affenmännchen herabsetzt wenn du solche Ansichten auskotzt?
Denkst du, dass du begehrenswerter wirkst wenn du so faktisch schreibst, dass du deinen Dödel in alles eintauchst was nicht grad Jauchegrube ist?

Gefällt mir

A
an0N_1244654899z
28.02.12 um 12:50

Darf ich
als Frau antworten?
Vorgestern war ich schwimmen und wurde von einem netten Mann angesprochen, bei dem ich dachte: "Vorsicht, der könnte dir gefallen." Noch war er normal gekleidet.
Als ich ihn dann im Schwimmbad gesehen habe, war ich nicht mehr so begeistert. Ich weiß, sehr oberflächlich...
Aber, was kann man dafür, wenn kein Reiz mehr vorhanden ist?
Bei Männer ist es wahrscheinlich auch so, dass sie manchmal enttäuscht sind, wenn sich die Frau auszieht.
War es bei dir nie so?

Gefällt mir

S
scott_11961199
28.02.12 um 14:14

Sehen?
Beim Sex selbst spielen optische Reize kaum eine Rolle.
Wenn es zum Sex Kommt, bin ich bereits GEIL und scharf, beim Sex dann fühle und spüre ich in der Hauptsache. Da ist ne "Rolle" absolut nebensächlich.
Was ich rieche, schmecke und vor allem fühle ersetzt
meinen Sehsinn. Interessant sind deine Aggregatzustände wie Näße,Feuchte, Enge, Muskelkontraktionen der Vagina etc.Ich will nicht in dein verzerrtes Gesicht sehen (was normal ist bei Extase), somderen deine Schreie, Wimmern wie auch immer hören deine Finger(nägel) spüren, nicht sehen.

Gefällt mir

G
garnet_12772678
28.02.12 um 20:08


So sieht man wenigstens aus als hätte man Sex gehabt..

Gefällt mir

P
polly_12044585
28.02.12 um 21:12


Ich denke mal..das kann man so nicht verallgemeinern...aber danke, für diesen ... Beitrag.

Gefällt mir

ratman8
ratman8
29.02.12 um 9:31

...
Völlig überflüssig, dein Gedanke.

Ich persönlich als Mann will einen Frauenkörper sehen und spüren. Ob jetzt da eion Röllchen vorsteht, ob die Frisur im Moment gerade nicht so sitzt, ob vielleicht die Schminke verlaufen ist, ob in der Bikinizone 3 Häärchen stehen geblieben sind und und und ist egal.Mir zumindest. Und ich glaube das es dem "Ottonormalmann" auch egal ist.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
29.02.12 um 10:01


Jämmerlich, einfach nur jämmerlich. Zum Glück weiss ich dass nicht alle Männer so denken. Habe ja nix gegen impulsives Schwanzdenken...kommt ja auch uns Frauen durchaus zugute aber dieser abgrundtief missachtende Ton dabei ist nicht mein Ding und ich denke auch mal, dass nur sehr spezielle Frauen auf sowas stehen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
29.02.12 um 10:24

^^....etwas mundgeruch vom vielen stöhnen ......^^
Herjemine- ein echter Gourmet...

Gefällt mir

D
durand_12379320
29.02.12 um 11:07

Sympathie vorausgesetzt
fällt mir bei einer Frau überhaupt nichts auf.
Ich mag sie dann ganz einfach und fange nicht an sie zu beurteilen.
Ich mag sie dann mit Röllchen und ohne Röllchen- mit dünnem Po oder dickem Po.

Gefällt mir