Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sehen Eure Brustwarzen aus?

Wie sehen Eure Brustwarzen aus?

22. Oktober 2008 um 0:01

Hallo Ihr Lieben!
Meine Frage ist vielleicht ungewöhnlich, aber es ist für mich doch ein interessantes Thema.
Ich liebe weibliche Brustwarzen. Zum einen meine eigenen, zum anderen sehe ich mir auch unheimlich gerne die Brustwarzen anderer Frauen an. Eine Beschreibung reicht mir aber auch schon.

Wie sehen Eure Brustwarzen aus? Sind sie vom Durchmesser eher kleiner oder doch größer? Zart rosa oder dunkler gefärbt? Habt Ihr lange Nippel? Mögt Ihr Eure Brustwarzen? Werden sie schnell hart und wie verändern sie sich dann?

Freue mich auf viele Antworten!



P.S.: Bei meinen Brustwarzen ist der Warzenhof sehr groß und rund, der Nippel an sich ist eher kurz, dafür aber schön dick. Sie sind hellbraun und werden sehr schnell hart, wobei sich der Warzenhof dann schön zusammenzieht und die Brustwarze eine ovale Form annimmt. Und ja, ich mag meine Brustwarzen.

27. Oktober 2008 um 19:05

Brust
meine warzen sind gross und dunkel . derwarzenhof ist auch dunkel und sehr gross. die warzen werden sehr schnell hart und gross (bin meist erregt dabei)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 12:56

Nicht so zufrieden
mein brustwarzenhof ist droß und rund und meine rechte brustwarze dick und rund.. jedoch ist meine linke brustwarze leider halbmondförmig und empfindlicher

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 12:56

Brustwarzen
Hallo,

beunruhigt Dich das Aussehen deiner Brustwarzen und deiner Nippel ?
Sicher ist es schön als Frau größere Brustwarzen zu haben und lange Nippel , wenn sie erregt sind. Welche Frau hätte das nicht gerne ?
Also ich habe sehr dunkle und große Vorhöfe und wie bei Dir stehen die Nippel bis zu 2cm heraus wenn es kalt ist oder wenn ich erregt bin.
Gruß
Karina

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 1:26

Oh ja
oh ja so zw den fingenr reiben kann schon sehr erregend sein!besonders beim sex....sie reitet ihren partner während er an den nippeln lutscht oder während des küssens an ihnen zwirbelt ....sehr erregend!kann ich nu bestätigen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 15:15
In Antwort auf lilian_12288845

Brustwarzen
Hallo,

beunruhigt Dich das Aussehen deiner Brustwarzen und deiner Nippel ?
Sicher ist es schön als Frau größere Brustwarzen zu haben und lange Nippel , wenn sie erregt sind. Welche Frau hätte das nicht gerne ?
Also ich habe sehr dunkle und große Vorhöfe und wie bei Dir stehen die Nippel bis zu 2cm heraus wenn es kalt ist oder wenn ich erregt bin.
Gruß
Karina

Brustwarzen
<hallo karina, nach deiner beschreibung sehen die bestimmt sehr schön aus. meine sind klein und ich hab sehr kleine warzenhöfe. hab aber auch nur ein a-körbchen. was hast du für ein körbchen wenn ich fragen darf.
gruß nina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 14:47
In Antwort auf aidan_12641189

Brustwarzen
<hallo karina, nach deiner beschreibung sehen die bestimmt sehr schön aus. meine sind klein und ich hab sehr kleine warzenhöfe. hab aber auch nur ein a-körbchen. was hast du für ein körbchen wenn ich fragen darf.
gruß nina

Hallo Nina,
meine Körbchen Größe

95G

Guten Rutsch ins neue Jahr

karina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 22:45
In Antwort auf aidan_12641189

Brustwarzen
<hallo karina, nach deiner beschreibung sehen die bestimmt sehr schön aus. meine sind klein und ich hab sehr kleine warzenhöfe. hab aber auch nur ein a-körbchen. was hast du für ein körbchen wenn ich fragen darf.
gruß nina


Hallo Nina,

also mir gefallen die Brüste, die Du beschreibst, in meiner Vorstellung sehr gut

LG
Frizz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:24
In Antwort auf leanne_12897303

Nicht so zufrieden
mein brustwarzenhof ist droß und rund und meine rechte brustwarze dick und rund.. jedoch ist meine linke brustwarze leider halbmondförmig und empfindlicher

Groß und verschieden
Ich bin ein Mann und ich muss sagen, ich finde große dunkle Brustwarzenhöfe unheimlich schön. Und dass eine Brust anders aussieht als die andere ist normal.Auch Hände, Hoden und andere Körperteile sind ja meist unterschiedlich. Verschiedene Brüste können doch auch sehr toll aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 21:11
In Antwort auf leanne_12897303

Nicht so zufrieden
mein brustwarzenhof ist droß und rund und meine rechte brustwarze dick und rund.. jedoch ist meine linke brustwarze leider halbmondförmig und empfindlicher

Ahhh
hey, ich hab auch unterschiedliche brustwarzen
die linke ist normal rund, der vorhof ist bei beiden so 4 cm im durchmesser, wenn sie erregt sind, 2 cm.
meine rechte warze ist länglich, wird aber genauso groß wenns kalt ist.mags auch nicht so =(

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 14:33
In Antwort auf aidan_12641189

Brustwarzen
<hallo karina, nach deiner beschreibung sehen die bestimmt sehr schön aus. meine sind klein und ich hab sehr kleine warzenhöfe. hab aber auch nur ein a-körbchen. was hast du für ein körbchen wenn ich fragen darf.
gruß nina

Kleine Titten a-Körbchen
kleine A-Körbchen sehen sehr schön aus und wenn dann die Nippel noch schön hart sind kann man als Mann nur schwer wiederstehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 19:12

Meine brustwarzen
meine brustwarzen sind rosa bzw. braun wenn sie sich aufstellen. Sie sind ca. 3,5 cm im durchmesser und sind mehr oder weniger rund. Meine Nippel sind, wenn sie sich aufstellen 8-10mm dick und etwa 7 oder 8mm lang und sind dauerhaft etwa 2mm lang.
Sie werden sehr schnell steif.
Und wenn man sie stimuliert ist das echt geil (...hmmm).
Ich mag sie sehr.
Und zum Schluss noch eine Frage meinerseits : wenn ihr gute tipp zum stimulieren der Brustwarzen kennt könnt ihr sie mir mitteilen?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 20:20

Hihi
Meine sind rosa, flach aber ziemlich groß und rund.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:43
In Antwort auf clea_12514521

Brust
meine warzen sind gross und dunkel . derwarzenhof ist auch dunkel und sehr gross. die warzen werden sehr schnell hart und gross (bin meist erregt dabei)

Will ich
...sehen !!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:59

Sammlung
Zum dem Thema möcht ich ne Sammlung anlegen. Wer traut sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 0:26
In Antwort auf clea_12514521

Brust
meine warzen sind gross und dunkel . derwarzenhof ist auch dunkel und sehr gross. die warzen werden sehr schnell hart und gross (bin meist erregt dabei)

Bitte zeigen
zeigst sie mal ?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 6:57

Ich ...
...mag sie nur wenn sie hart sind Und sie sind klein und niedlich was irgendwie witzig ist, da ich große Brüste habe...Seltsam

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 17:58

Meine Brustwarzen
meine brustwarzen sind hellbraun, mein warzenhof normal groß und rund. meine nippel sind dick, kommen aber nur richtig hoch wenn ich erregt bin oder mir kalt ist. Auch bei mir zieht sich dann der warzenhof zusammen, aber alles bleibt rund. Sonst mag ich meine nippel sehr und schaue sie mir auch tagsüber ständig im spiegel an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:50


Hey ... Ich habe hellbraune, eher klein so 2-3 cm, erregt dann 1,5-2 cm ... Erregt mag ich sie lieber !! Kleine Nippel 0,5 x 0,5 cm ... Mag auch keine großen... Bin sehr froh kleine Nippel zu haben .. Glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 22:52

..
Mir als Mann ist es eigentlich nicht so wichtig, wie groß sie sind- hauptsache, sie sind empfindlich. Gibt nichts abtörnenderes, als eine Brust, die so empfindlich ist wie ein Fussballen.. Vom optischen her sollte der Hof nicht allzu groß sein, und die Nippel dürfen ruhig etwas größer sein, klein ist aber auch süß.. gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 13:38

Ist viel Sperma schön????
Es sollen bitte nur die Frauen antworten!
Ich bin ein junger Mann und habe eine Frage an alle Frauen(Alter egal).
Ich habe schon seit längeren gemerkt das Ich wenn ich zum Orgasmus komme sehr sehr viel Sperma habe und abspritzen kann.
Es ist schon etwas außergewöhnlich ich weiss,aber ich und ich denke mal viele Frauen mögen es bestimmt wenn der Mann viel abspritzen kann.(oder)?
Also,ich kann das verschiedenste Sperma abspritzen(mal ist es total dünnflüssig und durchsichtig,mal ist es ganz weiss und dickflüssig(manchmal spritze ich auch richtige Brocken ab so dick ist es)).
Von der menge her schwankt es zwischen 20ml bis 150ml pro Orgasmus.
Nun frage ich euch Frauen,was sagt ihr dazu?Mögt ihr es so viel Sperma oder eher nicht?Und wenn ja,wo mögt ihr es am liebsten hingespritzt haben?
Kennt ihr Männer die auch so viel abspritzen oder noch mehr?
Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht?Wenn ja,welche??
Ich denke,dass es eine Seltenheit ist oder?
Ich bin auch offen für Vorschläge oder Ratschläge.
Da ich zur Zeit wieder Single bin,kann sich die ein oder andere Frau ja mal davon überzeugen wenn Sie es mag.(Bilder oder Videos gibt es nur wenn ich die Frau schon länger kenne oder nach einem Treffen(als erinnerung)).
Ich beantworte gerne eure fragen(fragt mich einfach).
Euer Landser2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 13:24

..
Ist das sowas wie der Penisvergleich bei Teenagern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 16:58

Na klar
kannst du noch mal zu mir kommen und dann kriegst du nochmal eine riesen ladung auf deinen geilen körper.
hat mich gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:59

Wie sehen Eure Brustwarzen aus?
Hallo

mein Warzenhof ist eher klein, dunkler und deutlich abgegrenzt. Meine Brustwarzen sind eher etwas größer und stehen bei Erregung deutlich vor.

Meine Nippel sind seit Jahre beide gepierct und ich trage sehr gern D-Ringe oder ähnliches drin. Die Löchsken sind bei Erregung genau beim bzw. vorm Übergang vom Nippel zum Vorhof. Mit Schmuck sind meine Nippel deutlich schneller erregbar und stehen auch meist eine deutlich längere Zeit im Vergleich wenn ich den Schmuck abgelegt habe. Wenn ich keinen Schmuck trage ziehen sich die Löchsken zusammen und sind nach ein paar Stunden kaum mehr sichtbar, aber trotzdem mit etwas creme problemlos wieder nutzbar.

Ich trage auch gern so halbmondförmige Schmuckstücke die unter dem Nippel hängen und entweder ein schönes Muster haben, bzw. wo kleine Glitzerkristalle eingearbeitet sind. Ich mag auch sehr kleine glitzernde Baumelanhänger. Dei normalen Barbells finde ich langweilig weils so vielen viel interessanteren und abwechslungsreicheren Nippelschmuck gibt.
Wenn ich mich ohne BH bewege schwingen die nicht zu kleinen Schmuckstücke umher und das fühlt sich ziemlich geil an. Ähnlich wie eine sanfte Beührung, aber irgendwie viel tiefer in mir drin. Schwer zu beschreiben, aber geil.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:39

Wer traut sich...
Viele beschreiben hier ihre tollen Brustwarzen, wer traut sie sich auch zu zeigen ?....sendet mir eine PN ...aber nur von Frauen ...von den anderen Wixern hier die sich als Frauen ausgeben, hab ich schon genug und bereits den Admins die Nicks weiter gegeben...also wer sich traut ...PN an mich Danke !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 17:41

FAKE !!!
so eine Scheisse hab ich schon lang nicht mehr gelesen Nippel die 6,5 cm lang sind ..HAHAHA....für wie blöd hältst du uns eigentlich ! Wahrscheinlich hast du gar keine Möpse sondern Eier !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 22:05

Webmaster !!
haha --ich hab den Echtheits Check..du aber nicht ---hör auf mit deinen Drohungen du anatomisches Wunder fast 7 cm lange Nippeln ..HAHAHAHA ....ich lach mich kaputt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:13

An TINA 40981Entschuldigung !
Hallo Tina ! Möchte mich für meine Kommentare entschuldigen, aber die Länge 6, 3 cm deiner Nippel sind/ waren eben für mich unvorstellbar ! Bitte verzeih und sei stolz so ausgestattet zu sein....ich glaube jeder liebt diese spezielle aussergewöhnliche Form !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 0:51

AN TINA 40981 RICHTIGSTELLUNG - bitte lesen !
Hallo, nach meiner Entschuldigung an TINA möchte ich klarstellen, dass SIE KEIN F A K E ist, sie ist eine reale Person, scheinbar von Mutter Natur mit sehr schönen und langen Nippeln ausgestattet - alle Freunde hier, die sich auf Grund meiner Kommentare beeinflussen haben lassen sind aufgerufen wieder mit TINA40981 in Verbindung zu treten.
Ich hoffe das ist damit in Ordnung- wer Fehler macht muss diese auch (öffentl. ) eingestehen- Es tut mir leid !
Verzeih bitte Tina40981 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 5:23

Schon komisch......
Mit dem "fast wie Penisvergleich",stimmt schon irgendwie,also genauso unsinnig!"Schön,geil",
ist doch nun mal subjektiv.Meine sind ehr klein,aber stehen ganz gut,was die meisten Männer
ja "angeblich"so geil finden.Mir ist aber immer wieder aufgefallen,daß größere Brüste,also dem-
entsprechend auch mit größeren Brustwarzen,Männer doch unbewußt vielleicht, geiler machen.
Mir ist das so aufgefallen,weil 2 meiner Freundinnen,doch erheblich dickere Titten haben und
die mehr daran gesaugt und gelutscht werden als ich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen