Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sehen deine innerin kleinen liebeslippen aus?

Wie sehen deine innerin kleinen liebeslippen aus?

23. April 2016 um 20:42

stehen sie hervor o nicht ,seid ihr mit dem aussehen zufrieden .

Mehr lesen

23. April 2016 um 21:15

Hervorragend!
Voller und praller geht`s fast nicht mehr. Sie glänzen und glitzern in der Sonne, fast wie Diamanten. Nachts leuchten sie, geben mit Licht und Wärme. Ich bin hochzufrieden!

LG.,

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 21:43

Wunderschön beschrieben
wir lieben euch dafür das ihr eine so wunderschöne sensieble zone an euch verwöhnen dürfen u den rest des körpers auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 22:02

So
soll es sein!

LG.,

lib

24. April 2016 um 16:40

.....
Ich wünschte mir das meine inneren mehr raus kommen würden und dicker also fleischiger aussehen.. das es wie ein kuss mund aussieht und die äusseren nur angedeutet sind...

Naja kann man nicht ändern bin aber Zufrieden bzw akzeptiere die so wie die sind..

24. April 2016 um 17:13
In Antwort auf bimbolola

.....
Ich wünschte mir das meine inneren mehr raus kommen würden und dicker also fleischiger aussehen.. das es wie ein kuss mund aussieht und die äusseren nur angedeutet sind...

Naja kann man nicht ändern bin aber Zufrieden bzw akzeptiere die so wie die sind..

...
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Meine stehen total weit raus und sind richtig groß.hätte gerne kleinere...also so dass man nur ein Schlitz sieht

24. April 2016 um 17:19
In Antwort auf meryem_12873800

...
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Meine stehen total weit raus und sind richtig groß.hätte gerne kleinere...also so dass man nur ein Schlitz sieht

XD
Dan gib mir doch gerne mal was ab... Hihi

24. April 2016 um 17:45

...

Geht mir auch so
Mir sind die iwie immer bisschen peinlich...die äußeren sind zu kurz u verdecken nicht das was sie verdecken sollten, sogar die Wölbung vom Kitzler ist zu sehen auch wenn ich null erregt bin und ich denk dann die anderen nehmen an ich wär erregt usw...voll panne vor allem in der sauna oder so...

24. April 2016 um 18:05
In Antwort auf squirreline

Geht mir auch so
Mir sind die iwie immer bisschen peinlich...die äußeren sind zu kurz u verdecken nicht das was sie verdecken sollten, sogar die Wölbung vom Kitzler ist zu sehen auch wenn ich null erregt bin und ich denk dann die anderen nehmen an ich wär erregt usw...voll panne vor allem in der sauna oder so...

O.O
Ein traum!!!!!!!

2. August 2016 um 3:53

Könnten gern manchmal weiter innen sein aber sonst bin ich zufrieden

2. August 2016 um 5:18

Geht mir auch so

Nun
Geht mir ähnlich, ist mir eher peinlich.

2. August 2016 um 16:15

...

Finde ich überhaupt nicht so schlimm wie ihr Frauen anscheinend.

14. August 2016 um 2:31

Sie sind
länger als die äußeren und fleischig. Mir wäre es lieber sie wären klein und fein. :S

14. August 2016 um 10:58

Meine sind kurz,
eher wie bei einem Mädchen, ist o. k. so. Mag es nicht, wenn die so rausstehen!

20. August 2016 um 6:23

....
Die äußeren eher flach und die inneren länger. So ein Schmetterling halt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 7:06
In Antwort auf jaya_12488893

Sie sind
länger als die äußeren und fleischig. Mir wäre es lieber sie wären klein und fein. :S

Ich esse alles. Nur
fleischig muss es sein. Ich stamme aus einer Kannibalenfamilie.

Liebe Grüße,

lib

20. August 2016 um 9:37

Kein Schamlippenbesitzer
Hallo, ich möchte mich als Mann mal zu Wort melden. An alle weiblichen Personen da draußen, egal wie eure Schamlippen auch aussehen, wenn euch jemand wirklich von herzen liebt und euch seine Zuneigung gibt, dann nimmt er euch egal was ihr für Schamlippen besitzt...

20. August 2016 um 10:09
In Antwort auf bimbolola

.....

Liebe Bimbolola!
Zeige mir doch mal ein Foto davon, dass sage ich Dir, ob sie passen oder nicht.

LG.,

lib

21. August 2016 um 21:06

hallo danke für eure antw. auch für die noch dazu kommen werden.
ihr dürft mir auch gerne ne pn senden.

lg marie

22. August 2016 um 6:43

Meine sind sehr klein
Stehen nicht nach vor, mir gefällt es und die Männer die mich bis jetzt so genau angesehen haben , denke ebenfalls

22. August 2016 um 12:58
In Antwort auf fidda_11852235

....
Die äußeren eher flach und die inneren länger. So ein Schmetterling halt.

Mmmhhh
schön!!!!

14. September 2016 um 10:40

Hmm
da scheinen ja Frauen mit ihrer Mumu genauso zu denken wie wir Männer über unseren Hans Egal wie die Vagina aussieht,oder ein Penis,funktionieren muss das.

27. Juli um 18:00

Geht mir auch so

Ich liebe es,

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 12:09

Köstlich.

Frühere Diskussionen
Herpes Genitalis rezidiv
Von: user9276
neu
27. Juli um 13:59
Diskussionen dieses Nutzers
brüste