Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sehe ich meine haut in der scheide im spiegel,wenn ich noch jungfrau bin und wie sieht sie aus??

Wie sehe ich meine haut in der scheide im spiegel,wenn ich noch jungfrau bin und wie sieht sie aus??

22. Juni 2009 um 22:48

hey mädels..ich möchte gerne im spiegel meine scheide betrachten und die haut sehen die noch nich gerissen ist..wie erkenne ich sie ,,wie sieht sie aus,,habt ihr ne ahnung???

23. Juni 2009 um 14:04

Haaalo
bitte antworten ...ihr lieben...danke

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 18:35
In Antwort auf lollo223

Haaalo
bitte antworten ...ihr lieben...danke

Da ist aber jmd ungeduldig :P
naja klemm dir einfach mal nen spiegel zwischen die beine und leichte mit ner lampe rein oder so...und mit nem finger kannste ja da mal etwas rumtasten, bis du das häutchen gefunden hast. es hat ne fleischig-rosane farbe...

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 18:37
In Antwort auf nuri852

Da ist aber jmd ungeduldig :P
naja klemm dir einfach mal nen spiegel zwischen die beine und leichte mit ner lampe rein oder so...und mit nem finger kannste ja da mal etwas rumtasten, bis du das häutchen gefunden hast. es hat ne fleischig-rosane farbe...

Anhang
kann auch sein, dass du keins mehr hast. die können je nach typ mensch auch ziemlich schnell reisen ohne dass du es merkst...beim sport, durch streß oder oder oder. solltest du doch eins haben....man könnte es ungefähr so beschreiben: es ist ein sehniges band von der einen scheidenwand zur nächsten gespannt und bei mir war es jedenfalls so, dass das biest ganz schön wiederborstig war

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen