Forum / Sex & Verhütung

Wie schützt ihr euch vor einer unerwünschten Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 30. Mai um 20:29
23.05.21 um 12:21

Ich trage die Mirena seit sieben Jahren und bin begeistert von der Zuverlässigkeit wie sie wirkt. Leider beschehrt sie mir ab und an leichte Migräne. Das ist schade. Aber die Sicherheit geht für mich vor. Mein FA meinte, dass dies ein bekannten Phänomen ist bei hormomeller Verhütung. Eine Kupferspirale würde ich nie tragen wollen. Eine Freundin beklagt sich wegen starker Periodeschmerzen, verstärkter und länger andauernder Blutung. Wie kann  man sich nur sowas legen lassen?

Mehr lesen

23.05.21 um 13:20

HalliHalloo, 
..schmeißt beide eure Männer ´raus! Zieh mit deiner Freundin zusammen, schon bist du die Migräne los und sie ihre starken Periodenschmerzen samt verstärkten und länger andauernden Blutungen..., hab ich auch so gemacht, nachdem ich meine Bi-Ader entdeckt hatte - LG -

1 -Gefällt mir

23.05.21 um 14:05
In Antwort auf

HalliHalloo, 
..schmeißt beide eure Männer ´raus! Zieh mit deiner Freundin zusammen, schon bist du die Migräne los und sie ihre starken Periodenschmerzen samt verstärkten und länger andauernden Blutungen..., hab ich auch so gemacht, nachdem ich meine Bi-Ader entdeckt hatte - LG -

Diese Methode funktioniert leider nur wenn die Fenster gekippt sind und die Ameisen gebumst haben. Du solltest auf jedem Fall im Kühlschrank das Licht abschalten. Hat bei mir funktioniert.....

Gefällt mir

23.05.21 um 14:08
In Antwort auf

Diese Methode funktioniert leider nur wenn die Fenster gekippt sind und die Ameisen gebumst haben. Du solltest auf jedem Fall im Kühlschrank das Licht abschalten. Hat bei mir funktioniert.....

Jeder Fall
Es heißt jeder Fall
Also "Jeden" fallTschuldige Kühlschrank.....

Gefällt mir

23.05.21 um 14:35

Durch Enthaltsamkeit natürlich 😇

Gefällt mir

23.05.21 um 15:19
In Antwort auf

Jeder Fall
Es heißt jeder Fall
Also "Jeden" fallTschuldige Kühlschrank.....

..oder also "in jedem Fall"? Was trinkst du eigentlich so, vor- und nach dem Mittagessen?? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.05.21 um 15:35
In Antwort auf

..oder also "in jedem Fall"? Was trinkst du eigentlich so, vor- und nach dem Mittagessen?? 

TeeIngwertee mit Xylit
Aber erst wenn ich das Licht im Kühlschrank abgeschaltet habe.
Und Frauen vielleicht nicht sooooo toll finde.......

Gefällt mir

23.05.21 um 16:38

Ich habe die Kupferspirale und bin sehr überzeugt von ihr. Weder hatte ich starke Blutungen, noch sonst irgendwelche Beschwerden.
Starke Blutungen treten, wenn überhaupt auch nur in den ersten Monaten auf, das legt sich dann alles wieder.
Kupferspirale macht im Schnitt wesentlich weniger Nebenwirkungen als die Hormonspirale.

Gefällt mir

23.05.21 um 21:30
In Antwort auf

HalliHalloo, 

aber Bi heisst nicht mit Männer nie...
was dann? Condome?

Gefällt mir

30.05.21 um 20:29

Ein bisschen BI schadet nie!

1 -Gefällt mir