Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schreibt man als Frau Frauen an ?

Wie schreibt man als Frau Frauen an ?

2. Mai 2015 um 12:42

Frage steht oben.

Komme aus einer 2 jährigen lesbischen beziehung haben uns vor 5 monaten getrennt, haben uns damals über freunde kennen gelernt, aber das ist nicht das thema.

Sondern ich hab zufällig ein mädchen was ich auf einer party gesehn habe, wo sie mir sofort ins auge gesprungen ist aber zu schüchtern war sie anzusprechen (weil sie mit freunden da ich mit freunden da) bei facebook gefunden, jz ist nur das problem mit dem anschreiben hab das noch nie gemacht also andere frauen angeschrieben, und ich weiss nicht ob sie bi/lesbisch ist, daher hab ich mega schiss ihr zu schreiben

Daher müsst ihr mädels mir mal erzählen wie ihr frauen anschreibt die euch gefallen

Bitte keine jungs danke

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 21:08

Hey du
Ich kenn mich jetzt auch noch nicht sonderlich aus, aber wie wäre es, wenn du sie ganz "normal" anschreibst? So als würdest du sie eben einfach sympathisch finden. Wenn ihr dann ins Gespräch kommt und euch gerne mögt, kannst du sie ja mal darauf ansprechen, dass du sie wahnsinnig hübsch findest und sie dir schon "damals" aufgefallen ist. Siehst ja dann, wie sie reagiert. Und wenn sie sich freut, kannst du ja sagen/ schreiben, dass du dir mit ihr mehr als Freundschaft vorstellen könntest.

...also so würde ich's wahrscheinlich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club