Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Wie schnell wieder abgenommen,nach pillenwechsel

23. Juli 2007 um 18:24 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 12:19

Hallo,
ich hab bis vor 2 wochen Valette genommen und da 4-5kg zugenommen,nun hab ich wieder zu meiner alten Pille der Leios gewechselt( vor 2 wochen),mit der ich keine probleme und auch keine gewichtszunahme hatte.wann könnte ich damit rechnen,das mein gewicht zurück geht? hat jemand schon einmal damit erfahrung gemacht?

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 18:59

...
Es kann sein dass du gar nicht abnimmst. Wenn die 4-5 Kg Wasser sind, dann dürfte es nach einem Wechsel nicht allzu lange dauern. Wenn du zugenommen hast weil du mehr Appetit hattest und daher (vielleicht unbemerkt) mehr gegessem hast, dann geht es nicht von allein wieder runter.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 19:03
In Antwort auf

...
Es kann sein dass du gar nicht abnimmst. Wenn die 4-5 Kg Wasser sind, dann dürfte es nach einem Wechsel nicht allzu lange dauern. Wenn du zugenommen hast weil du mehr Appetit hattest und daher (vielleicht unbemerkt) mehr gegessem hast, dann geht es nicht von allein wieder runter.

...
woher weiß ich denn ob es wasser is oder net?

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 20:01
In Antwort auf

...
woher weiß ich denn ob es wasser is oder net?

..
Das kann man leider nicht wirklich sicher wissen. Wenn du allerdings ziemlich schnell nach Beginn der Einnahme dieser Pille zugenommen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich Wasser. Wenn es nach und nach immer ein bisschen mehr wurde, dann ist es wohl eher Fett.
Manchmal kommen Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen allerdings auch erst nach langer Zeit.
Aber so grob kann man schon sagen, wenn du fast auf einmal die 4 kilo zugenommen hast, dann ist es bestimmt Wasser.

Gefällt mir

8. August 2007 um 23:48

Das ende vom lied
...vorerst das ende.fakt is ich nehm jetzt etwas über 4 wochen die neue alte pille wieder,abgenommen hab ich nicht,aber die heißhunger anfälle sind nimmer da.ich versuch jetzt meinen schweinehund zu überwinden.meine einzige hoffnung ist nur noch das es ja 4 wochen dauert bis sich der körper wirklich umgestellt hat.die hoffnung stirbt zuletzt.
vielen dank ihr lieben

Gefällt mir

9. August 2007 um 12:19
In Antwort auf

Das ende vom lied
...vorerst das ende.fakt is ich nehm jetzt etwas über 4 wochen die neue alte pille wieder,abgenommen hab ich nicht,aber die heißhunger anfälle sind nimmer da.ich versuch jetzt meinen schweinehund zu überwinden.meine einzige hoffnung ist nur noch das es ja 4 wochen dauert bis sich der körper wirklich umgestellt hat.die hoffnung stirbt zuletzt.
vielen dank ihr lieben

..
Dann drück ich dir mal die Daumen dass sich deine Hoffnung erfüllt!!
Aber noch ne kleine Aufmunterung: Ich hatte auch ne Zeit lang Heißhungeranfälle und hab irre zugenommen. Als die vorbei waren ging es eigentlich mit ein bisschen Disziplin ganz schnell wieder runter. Zwar nicht ganz, aber doch n Großteil. Also viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers