Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schnell verliert der Mann das Interesse?

Wie schnell verliert der Mann das Interesse?

28. Juni 2005 um 14:16

Mich würde Eure Meinung zu einem Thema interessieren: ich habe in einem Artikel von einer Psychologin gelesen, das Männer nach ca. 10 mal GV das Interesse an der Frau verlieren und fangen an, an die anderen Frauen zu schauen.
Wie ist es wirklich - durchschnittlich?

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 15:07

Kann sein
wer keine liebe findet sucht sie eben, dass tun fraun doch genauso!? oder nicht? genaugenommen ist es die wahrheit dieser artikel von dem du redest. wenn mann die liebe mal gefunden hat, dürfte dass die höchste befriedigung für beide seiten sein und mann verliert nicht mehr sein interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 15:10

Alles über einen Kamm...
Glaubst du wirklich das man das so durchschnittlich sagen kann? Was soll schon sein wenn es selbst nach 2 mal GV passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 16:18

..
wasn scheiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club