Forum / Sex & Verhütung

Wie schnell und schmerzlos entjungfern???

Letzte Nachricht: 3. April 2017 um 10:38
S
sroel_12107951
31.03.17 um 15:10

Ich würde mich gern selber entjungfern damit ich Tampons und so benutzen könnte. Ich habe seit 5 Monaten meine Tage und ich hasse es Bindem zu verwenden. Immer wenn ich was einführen will tut es weh und es fühlt sich so an als ob ich gegen eine Wand drücke. Ich habe dann ein Spiegel genommen und gekucktwas da ist. Das war dann mein Jungfernhäutchen. Es hat ein voll kleines Loch also kann da auch nichts rein. Ein Termin beiFA habe ich schon aber erst in 4 Monaten!!! Ich halte das nicht mehr aus. Bitte sagt mir wie man sich schnell und schmerzlos entjungfern kann. Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

neustarter
neustarter
31.03.17 um 15:38

schmerzlos gehts wohl nicht.
Am besten gehts mit nem Mann. (kann ja auch n One Night Stand sein)
Oder mit nem Dildo.

1 -Gefällt mir

M
masuyo_12249829
02.04.17 um 4:17

Ja der SkyCaptain hat es echt drauf

Gefällt mir

L
leena_12450024
03.04.17 um 6:42

*gröhl* you made my day...Danke dafür..

Bei mir hat es nicht weh getan - Tampon rein und gut. Vielleicht war meins vom Sport schon vorher gerissen? Keine Ahnung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leena_12450024
03.04.17 um 6:43

Ich lach mich unter den Tisch...ihr seid gemein...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
03.04.17 um 10:38

Hallo? Sie will nur das dämliche Häutchen loswerden nicht erdolcht werden...

2 -Gefällt mir