Forum / Sex & Verhütung

Wie schnell Ständer?

Letzte Nachricht: 18. April 2011 um 15:57
A
an0N_1208828199z
17.04.11 um 16:33

Hallo,

ich möchte hier gerne mal eine allgemeinere Frage stellen, weils mich irgendwie interessiert. Wie schnell wird denn der Penis steif? Und worauf kommt das an?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon eine ganz kleine Berührung reicht und schon ist er steif. Und selbst nach dem Abspritzen wird er duch die Berührung gleich wieder steif...gibts dafür einen Grund? Er meinte selbst schon, dass er es krass findet, wie schnell das bei ihm geht...
Also...wie lange dauert das denn ungefähr und woran liegt das?

Über eure Antworten würde ich mich freuen!!!

LG

Mehr lesen

A
an0N_1208828199z
17.04.11 um 17:02

Gerade Verausgabt?
Also das sagt er ja selbst auch, dass er sich gerade verausgabt hat, aber dennoch wird er nach einer Berührung wieder steif. Relativ schnell. Kann man(n) das auch irgendwie psychisch beeinflussen?

Gefällt mir

A
an0N_1208828199z
17.04.11 um 23:19

Naja...
...17 ist er nicht mehr...er ist schon Mitte 20...also auch noch n gutes Alter nehme ich an...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucy_12955919
18.04.11 um 9:57

Zu schnell
natürlich bin ich froh, dass mein freund immer und überall kann, aber ich finde auch einen schlaffen penis sehr erotisch und würde mir wünschen, dass ich ihm mal so einen blasen kann bzw. dass er dabei steif wird, aber meistens wenn ich ihm zeige, was jetzt kommt, dann dauert es nur sekunden ^

LG

Gefällt mir

S
siemen_12278616
18.04.11 um 15:57
In Antwort auf lucy_12955919

Zu schnell
natürlich bin ich froh, dass mein freund immer und überall kann, aber ich finde auch einen schlaffen penis sehr erotisch und würde mir wünschen, dass ich ihm mal so einen blasen kann bzw. dass er dabei steif wird, aber meistens wenn ich ihm zeige, was jetzt kommt, dann dauert es nur sekunden ^

LG

Schon komisch ..
genau diesen wunsch stellte ich meiner freundin ... mir geht er mit 34 auch zu schnell in die höhe....und das sogar in runde 6 oder 7 .. nur passiert dann kein samenerguss.
.. naja wir testen es aus wie lang ich ihn schlaff halten kann ...
Das Testen macht ja auch spaß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers