Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schnell muss ein Mann wieder "startklar" sein?

Wie schnell muss ein Mann wieder "startklar" sein?

23. Juli 2011 um 16:45

Liebe Damenwelt,
oft liest man hier in den Phantasie-Texten der Frauen, dass die Männer nach einem ordentlichen ... oder Vorspiel recht schnell wieder am Start sind und weitermachen können.
Wenn wir mal die Realität betrachten - wie schnell sollte ein Mann, nachdem er gekommen ist, wieder so einsatzbereit sein, dass er euch befriedigen und auch wieder kommen kann? Mich würde mal sehr interessieren, wie da eure Erfahrungen sind. Ich weiß, ihr Frauen könnt da nahtlos weiter machen, aber ich brauche da schon 10 - 15 Minuten - unnormal?

23. Juli 2011 um 17:04

Also
ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann nach einem Vorspiel ein wenig erholung für sein bestes Stück braucht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann beim Vorspiel gekommen ist sich danach richtig Zeit für mich genommen hat und während seiner Erholungsphase micht richtig rasend gemacht hat da bin ich jedesmal voll abgegangen

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2011 um 19:54


nein, nicht unnormal. Es gibt Männer, die können danach direkt weiter machen und es gibt Männer, die brauchen danach eine mehr oder weniger lange Pause. Hängt ja auch ein bisschen von der Gesamtsituation ab. Aber 10 Minuten Pause finde ich kein bisschen Schlimm.

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 22:08

Normal
Der Mensch ist keine Maschine. 15 Minuten brauche ich auch.

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 10:04

Ab und zu
Also ab und zu,wenn er sehr erregt ist kann er auch nach 5 min. wieder, aber normalerweise erst so nach 10-15 min..

1 LikesGefällt mir

16. August 2011 um 15:51

So lange!!
Ich brauch erst nach dem 3. Mal eine kleine Pause aber nach 5 Minuten kann ich
wieder.

Gefällt mir

16. August 2011 um 15:53
In Antwort auf wolkex3

So lange!!
Ich brauch erst nach dem 3. Mal eine kleine Pause aber nach 5 Minuten kann ich
wieder.

...
Und ich bin keine Frau

Gefällt mir

20. August 2011 um 10:24


Also auf die Pausenlänge habe ich nie geachtet, eher dass währenddessen eine sinnvolle Beschäftigung stattfand...
Manchmal war keine Pause nötig, manchmal ein paar Minuten, manchmal 10 min denke ich mal...

Gefällt mir

20. August 2011 um 21:35

Startklar
Es gibt große Unterschiede, die unabhängig vom Alter sind. Der eine braucht 20 min Pause, der andere 40 min. Jeder Mann braucht Zeit, der eine mehr, der andere weniger. Wenn ein Mann eine längere sexuelle Karenzzeit hat, kommt er schneller, da sind dann 15 min drin.

Gefällt mir

21. August 2011 um 1:45

Kein Marathon oder doch?
ich denke es liegt nicht daran wann wer wieder kann, sondern ob jemand schon ganz gut gemacht hat. Frisch Verliebte können sicherlich öfter, schon deswegen weil sie das "Objekt der Begierde" noch nicht komplett erobert haben. Also noch Einiges nicht ausgekundschaftet ist. Aber bei langjährigen Beziehungen geht es sicherlich nicht um Quantität- also f??? wie die Karnikel und so oft wie möglich, sondern um Qualität. Also da spielt es nicht so sehr eine Rolle wie oft man kann. Und wenn ich so mal überlege, wenn man das Ganze doch in Zeit fassen möchte, ja ab 10 Minuten aufwärts...

Gefällt mir

21. August 2011 um 3:14

Er bleibt steif - normal?
Selbst wenn ich langen, harten Sex hatte und RICHTIG gekommen bin+Samenerguss,
bleibt er bei mir immer noch einige Minuten steif
wenn wir immer weiter machen, bleibt das auch so.
Selbst nach dem 4. mal wurde er nicht schlaffer oder "weicher" aber dann konnte ich nicht mehr kommen.

Also: bei mir ist er IMMER steif und ich habe IMMER Lust auf Sex und kann NIE genug kriegen, normal?

Gefällt mir

29. August 2011 um 10:29

Nahtlos weitermachen...
...wer hat dir das denn erzählt! Sicherlich gibt es Frauen und Männer, die das können, aber ich denke, dass sind dann auch Ausnahmen.

Ich kann nach dem kommen nicht nahtlos weitermachen, da ich total überempfindlich bin und auch nicht sofort wieder Lust habe!

Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Gefällt mir

28. Juli 2012 um 20:17

Hallo!
Ein Mann mit 30 braucht länger als ein Mann mit 20, der kann gleich. Also 30 min. braucht ein Mann mit 30, entsprechend länger einer mit 40, der braucht 45 min..
Multiple Orgasmen bekommen lediglich Frauen.
Also ist die Regenerationsphase mit dem Alter zunehmend.

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2012 um 23:39


nach paar minuten ist er wieder steif

Gefällt mir

2. August 2012 um 20:05

Das dauert so ca. 30 Min
ist also nicht anormal. Aber nervig ist es schon, wenn der Mann zu früh kommt und dann auch noch ewis braucht, bis er wieder fit ist.
Wenn er sehr geil ist, klappt es aber auch früher und dauert beim 2. Mail hoffentlich länger.

Gefällt mir

2. August 2012 um 20:07
In Antwort auf xbabe1

Nahtlos weitermachen...
...wer hat dir das denn erzählt! Sicherlich gibt es Frauen und Männer, die das können, aber ich denke, dass sind dann auch Ausnahmen.

Ich kann nach dem kommen nicht nahtlos weitermachen, da ich total überempfindlich bin und auch nicht sofort wieder Lust habe!

Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Ist aber generell schon so
dass Frauen nach dem Orgasmus durchaus sofort weitermachen können, männer nur selten.

Gefällt mir

21. August 2012 um 3:11
In Antwort auf unnamed1995

Er bleibt steif - normal?
Selbst wenn ich langen, harten Sex hatte und RICHTIG gekommen bin+Samenerguss,
bleibt er bei mir immer noch einige Minuten steif
wenn wir immer weiter machen, bleibt das auch so.
Selbst nach dem 4. mal wurde er nicht schlaffer oder "weicher" aber dann konnte ich nicht mehr kommen.

Also: bei mir ist er IMMER steif und ich habe IMMER Lust auf Sex und kann NIE genug kriegen, normal?

Das..
...ist bei meinem freund genauso und ich finds extrem geil...der Kerl hat mehr ausdauer als ich

Gefällt mir

22. August 2012 um 13:07
In Antwort auf mokusz

Hallo!
Ein Mann mit 30 braucht länger als ein Mann mit 20, der kann gleich. Also 30 min. braucht ein Mann mit 30, entsprechend länger einer mit 40, der braucht 45 min..
Multiple Orgasmen bekommen lediglich Frauen.
Also ist die Regenerationsphase mit dem Alter zunehmend.

Pause
klar muss ne Pause sein. Kann man sich wieder besser drauf freuen. Ist doch auch nicht schlimm?
Dass es keine Männer mit multiplen Orgamsen gibt, stimmt allerdings nicht. Das hab ich schon ab und an, wenns gut ist. Vll brauch ich desh auch ne Pause?

Gefällt mir

10. September 2012 um 20:22

Sehr schade
dann hattest bis etz nur weicheier :P
ich kann zb 3 mal am stück

Gefällt mir

10. September 2012 um 20:24
In Antwort auf delilah2010

Das dauert so ca. 30 Min
ist also nicht anormal. Aber nervig ist es schon, wenn der Mann zu früh kommt und dann auch noch ewis braucht, bis er wieder fit ist.
Wenn er sehr geil ist, klappt es aber auch früher und dauert beim 2. Mail hoffentlich länger.

Oder
der mann kommt öfters als 1 mal am stück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen