Forum / Sex & Verhütung

Wie schnell ist Frau mal nach seinem Eindringen gekommen?

Letzte Nachricht: 21:05
M
mondera5
14.11.21 um 9:26

Hallo,
wollte mal fragen, wie schnell ihr Frauen mal zum orgasmus gekommen seid, wenn er mit seinem seinem Penis eingedrungen ist.
Viele Frauen kommen ja ganz schwer beim Geschlechtsverkehr oder garnicht. Männer fast immer oder auch zu schnell.

Jetzt mal die frage wie schnell ihr Frauen mal gekommen seid und woran das vielleicht lag, dass ihr so gekommen seid?

Lieben Gruß 

Mehr lesen

M
ma.ri.na
14.11.21 um 9:43

Mir ist es schon passiert das ich nach ein paar Sekunden zum Höhepunkt kam. 

6 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
14.11.21 um 11:01

Bei richtiger Erregung bzw. einem intensiven Vorspiel kann das schon beim Eindringen passieren. 

4 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
15.11.21 um 9:54

Gestern bin recht schnell das erst mal gekommen, kurz nach dem sein Penis eindrang.
Dies aber dank eines recht intensiven Zungen- und Fingervorspiel von meinen Mann. 
Er hatte aber die Ruhe weg, so dass nicht bei einem O vor geblieben ist. 

2 -Gefällt mir

nina1970
nina1970
15.11.21 um 11:59

das kann manchmal ganz schnell gehen, besonders wenn mich mein mann beim vorspiel bis fast zum orgasmus gebracht hat.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
15.11.21 um 12:05

Nach einem entsprechenden Vorspiel ist es bei uns beiden schon vorgekommen, dass wir beim Eindringen gekommen sind.

Gefällt mir

A
abusimbel3
15.11.21 um 12:05

Nach einem entsprechenden Vorspiel ist es bei uns beiden schon vorgekommen, dass wir beim Eindringen gekommen sind.

Gefällt mir

J
juliette1010
15.11.21 um 12:54

Das kann ganz schnell gehen, oder auch länger dauern.
Es kommt immer darauf an wie geil man ist. 

Gefällt mir

L
lauras1999
15.11.21 um 13:43

Bei mir ist das auch unterschiedlich. Oft ist es so das mein Orgasmus ausgelöst wird, wenn ich spüre wie er kommt. Ich bin aber auch schon beim Vorspiel oder auch gar nicht gekommen.

Gefällt mir

F
futkarli
15.11.21 um 14:24

Wenn die Dame ihn nicht vorgetäuscht hat, dann kam sie nach wenigen Stössen von mir!

Gefällt mir

A
abusimbel3
15.11.21 um 14:53
In Antwort auf futkarli

Wenn die Dame ihn nicht vorgetäuscht hat, dann kam sie nach wenigen Stössen von mir!

Wenn ich vortäuschen würde, würde ich nicht nach nur ein paar Stößen vortäuschen, oder?

Gefällt mir

blondundso
blondundso
15.11.21 um 16:23
In Antwort auf lauras1999

Bei mir ist das auch unterschiedlich. Oft ist es so das mein Orgasmus ausgelöst wird, wenn ich spüre wie er kommt. Ich bin aber auch schon beim Vorspiel oder auch gar nicht gekommen.

Genau so ist es bei mir auch. Das liegt bei mir auch immer daran, wie empfänglich bzw. geil ich gerade bin. Wenn ich eigentlich keine Lust auf Sex habe wird die oder der Partner es bei mir kaum schaffen mich zum "O" zu bringen, aber wenn ich richtig heiß bin findet sich fast immer ein weg. 

1 -Gefällt mir

B
bowmore
15.11.21 um 17:45
In Antwort auf blondundso

Genau so ist es bei mir auch. Das liegt bei mir auch immer daran, wie empfänglich bzw. geil ich gerade bin. Wenn ich eigentlich keine Lust auf Sex habe wird die oder der Partner es bei mir kaum schaffen mich zum "O" zu bringen, aber wenn ich richtig heiß bin findet sich fast immer ein weg. 

Stellt sich die Frage warum du überhaupt Sex hast wenn du keine Lust hast?

Gefällt mir

F
futkarli
15.11.21 um 21:18

wenn du es schnell vorbei haben willst schon.

Gefällt mir

F
futkarli
15.11.21 um 21:20

vielleicht ddem Partner zuliebe?

Gefällt mir

closer
closer
15.11.21 um 21:59

Ja, wenn ich sehr stark erregt bin, kann dies sehr schnell zum Orasmus führen.

Es kommt ja auch darauf an, wie intensiv das Vorspiel ist und/oder, war bei mir beim ersten Mal von dieser jedenfalls so, eine neue Praktik ausprobiert, die Frau sehr gerne wollte. 😇
Da kam ich gleich nach seinem eindringen. 🙃

Gefällt mir

A
andrea_acher
16.11.21 um 5:15

So ähnlich ist das bei mir auch. Meist kurz bevor er soweit ist. Seine letzten Stöße sind dann immer sehr fst. Da komme ich dann auch zum Höhepunkt- Klappt allerdings nicht immer

Gefällt mir

L
leenaa99
16.11.21 um 6:48

Nach einem sehr intensiven Vorspiel passiert es schon mal, dass ich dann nach wenigen Minuten komme. Das hängt aber auch von der Stellung ab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laeissa303
laeissa303
16.11.21 um 9:02

bei mir nicht anders. es kommt darauf an, wie erregt ich bin, wenn er eindringt. kann sehr schnell gehen, wenn ich kurz davor bin und es sowieso nicht mehr erwarten kann, bis er in mir loslegt

Gefällt mir

blondundso
blondundso
16.11.21 um 9:05
In Antwort auf bowmore

Stellt sich die Frage warum du überhaupt Sex hast wenn du keine Lust hast?

Na ja, wenn mein gegenüber extrem scharf ist möchte ich keine Spaßbremse sein.  

1 -Gefällt mir

D
dionysos
16.11.21 um 11:11
In Antwort auf closer

Ja, wenn ich sehr stark erregt bin, kann dies sehr schnell zum Orasmus führen.

Es kommt ja auch darauf an, wie intensiv das Vorspiel ist und/oder, war bei mir beim ersten Mal von dieser jedenfalls so, eine neue Praktik ausprobiert, die Frau sehr gerne wollte. 😇
Da kam ich gleich nach seinem eindringen. 🙃

Ihr habt was Neues ausprobiert ! Dann warst du wahrscheinlich schon gedanklich so heiß, dass du schnell gekommen bist. Ist ja so, wenn man sich auf etwas freut, was einen gerade besonders anmacht, ist der Gedanke schon Teil der Lust. Oder war es eher die Technik ?

Gefällt mir

A
abusimbel3
16.11.21 um 12:26
In Antwort auf blondundso

Na ja, wenn mein gegenüber extrem scharf ist möchte ich keine Spaßbremse sein.  

Ja, man hat nicht immer gleich viel Lust.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
16.11.21 um 12:49
In Antwort auf abusimbel3

Ja, man hat nicht immer gleich viel Lust.

Naja, bei uns kommt das nicht vor.
Entweder er schafft es mir dann auch Lust zu machen, oder meine Unlust törnt ihn so ab, das er dann auch nicht mehr mag.
Nur mutmachen um keine Spaßbremsen zu sein, gibts nicht.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
16.11.21 um 14:19

Naja, bei uns kommt das nicht vor.
Entweder er schafft es mir dann auch Lust zu machen, oder meine Unlust törnt ihn so ab, das er dann auch nicht mehr mag.
Nur mutmachen um keine Spaßbremsen zu sein, gibts nicht.

Die Grenzen verschwimmen da sicher. Also ich hab auch nicht immer gleich viel Lust und ich muss zugeben, ich hab auch schon "nur" mitgemacht, weil sie so Lust hatte. Umgedreht denke ich genau so. Das war jetzt aber nicht unangenehm oder abturnend, sondern eben ihr zuliebe.

1 -Gefällt mir

closer
closer
16.11.21 um 18:02
In Antwort auf dionysos

Ihr habt was Neues ausprobiert ! Dann warst du wahrscheinlich schon gedanklich so heiß, dass du schnell gekommen bist. Ist ja so, wenn man sich auf etwas freut, was einen gerade besonders anmacht, ist der Gedanke schon Teil der Lust. Oder war es eher die Technik ?

Beides würde ich schon sagen.
Die Technik hat sich seit dem für mich bewährt und wird auch öfter praktiziert. 

Ja, Gedanken sind schon großartig...deshalb heißt es doch auch so schön; Das Gehirn ist das größte Sexualorgan. 🙃

Gefällt mir

B
blackopium
16.11.21 um 19:22

Teilweise sofort, das kommr doch such immer darauf an. Bei uns läuft das auch nicht immer gleich ab und es ist auch mit dem Orgasmus nicht gleich Schluss.

Gefällt mir

F
futkarli
16.11.21 um 20:56

das ist eine gute Einstellung, die ich sehr befürworte!

Gefällt mir

D
dionysos
16.11.21 um 23:12
In Antwort auf closer

Beides würde ich schon sagen.
Die Technik hat sich seit dem für mich bewährt und wird auch öfter praktiziert. 

Ja, Gedanken sind schon großartig...deshalb heißt es doch auch so schön; Das Gehirn ist das größte Sexualorgan. 🙃

Wahrer Schlußsatz....schön

1 -Gefällt mir

D
dorothea72
16.11.21 um 23:52

Früher als wir frisch zusammen waren, bin ich auch manchmal sofort gekommen. Heute, nach 12 Jahren, manchmal gar nicht mehr

1 -Gefällt mir

D
dionysos
17.11.21 um 12:09
In Antwort auf dorothea72

Früher als wir frisch zusammen waren, bin ich auch manchmal sofort gekommen. Heute, nach 12 Jahren, manchmal gar nicht mehr

Klingt nicht gut, irgendwann braucht jeder seinen Orgasmus.   

Gefällt mir

S
sandraengel90
20.11.21 um 6:58

Bei intensiver Erregung durch intensives Vorspiel kann das schon mal direkt beim Eindringen passieren. 

Gefällt mir

J
joyfuldesire
20.11.21 um 8:04

Ist doch immer sehr unterschiedlich, wenn es ein intensives Vorspiel gibt und ich lange gut gefingert und geleckt werde und er dann ganz langsam eindringt, kann es durchaus sein, dass ich instant komme.

Gefällt mir

blblkara
blblkara
Gestern um 10:56

2-3 min, bei längeren Vorspiel

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
21:05

Ich als Frau kann auch schnell kommen, wenn ein Mann in mich eindringt....

Dafür muss es vorher aber ein langes Vorspiel gegeben haben. Meine intimen Stellen müssen vorab sehr intensiv verwöhnt werden, damit ich dann auch beim Eindringen schnell komme....

Bei einem Mann kann es aber sein, dass er ohne langes Vorspiel kurz nach dem Eindringen schnell kommt.... oft reichen bei einem Mann ein paar Liebkosungen seines Geschlechtsteils....

Sowohl bei mir als Frau als auch beim Mann hat es ja mit dem Grad der Erregung zu tun, wie schnell er oder ich komme...

Aber bis ich an dem Grad der Erregung angekommen bin um zu kommen dauert es länger als bei einem Mann....

Ein Mann muss sich wesentlich mehr bemühen, um mich an den Grad der Erregung zu bekommen als ich mich bemühen muss, um ihn an den Grad der Erregung zu bringen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers