Forum / Sex & Verhütung

Wie schnell erscheinen die HIV Symptome?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2010 um 13:47
L
lal_12666991
24.10.10 um 4:23

Ich war gestern mal wieder auf Party und naja, hab halt ein nettes Mädel kennengelernt...
War aber NICHT betrunken und sie war ein wenig schneller dabei als ich damit gerechnet hatte!
Auf jedenfall habe ich Es dann erstmal unterbunden und ein Gummi benutzt.
Naja heute morgen is mir dann klar geworden, dass das eigentlich ne scheiß Aktion und dumm war, weil ich ja schon ungeschützten Kontakt mir ihr hatte!
Und naja, ich sitze hier zur Zeit in Sydney und ich habe schon öfters gehört, wie schlampig die AustraliaGirls sind ...
Die Sache ist jetzt die, dass es mir heute echt nicht so super geht, bin blass,halsweh, lymphknoten schwellung, leichte Kopfschmerzen, Trägheit, ...
Aber ich weiß nun nicht wie schnell diese Symptome erscheinen, weil der Kontakt grade mal 10-12std her ist!
Leute helft mir bitte mal wieder aus der Patsche!

Danke

Mehr lesen

L
laila_12073756
24.10.10 um 4:57


Junge Junge HIV ist doch keine Krankheit wie eine erkältung..Hiv zeigt sich oft erst nach Jahren und wenn dann nicht als eigentlich ekrankheit..es schwächt dein Immunsystem derart das du dir alles einfängst was in deine nähe kommt... Es gibt noch xx andere sexuell übertragbare Krankheiten.. vielleicht hast du dir einfach eine stinknormale erkältung zugezogen...
Im übrigen lässt sich HIV auch erst nach ich glaube frühsetens 2 Wochen im Blut nachweisen..

LG
Teufelchen

Gefällt mir

L
lal_12666991
24.10.10 um 6:51

Ja nach diesen Infos habe ich net gefragt!
Ja ich weiß wie HIV abläuft und weiß wie ernst es ist und das ich jetz erstmal keinen Sex haben werde bis ich mehr weiß!Aber es ging mir um die Symptome,die darauf hinweisen und wie schnell sie auftreten, es soll sich halt in der ersten Infektionszeit anfühlen wie eine leichte Grippe, weil dein körper sich ja versucht dagegen zu wehren...
Ich werde am Montag gleich einen aufsuchen.
Trotz deinem root call, danke ich Ihnen Herr Biodoktor!

1 -Gefällt mir

K
kazmir_875492
24.10.10 um 8:54

HIV
Also ich habe mal gelesen dass bei einer HIV Infektion (noch kein AIDS) der Körper tatsächlich Symptome wie eine schere Grippe entwickelt. Diese vergeht dann wieder und bis es zu Krankheit AIDS kommt können Jahre vergehen. Die anfänglichen Symptome treten aber nicht nach 24 Stunden sondern erst nach 1 bis 2 Monaten auf. Wenn man sich in einer Psychisch labilen Phase befindet ist man allerdings leichter für Infektionen wie Erkältung oder Grippe (normal) empfänglich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fosco_12314356
24.10.10 um 10:04

Es gibt keine HIV Symptome
Was "AIDS" genannt wird, wird nicht von einem Virus verursacht, sondern von Vergiftung, Unterernährung usw.. Ich weiß, für diese Ansicht wird man angefeindet, aber man kann kaum zu keinem anderen Schluss kommen, siehe z.B. www.theperthgroup.com

Gefällt mir

py158
py158
24.10.10 um 11:49

Tja Hollowcrown,
da musst du jetzt durch. Deine Leiden dürften ursächlich von deiner Panik herrühren, du könntest was falsch gemacht haben. Eine HIV Infektion lässt sich einigermaßen zuverlässig erst in 3-6 Monaten nachweisen. Du kannst also das nächste halbe Jahr tugendhaft leben oder brav safer Sex betreiben und dir die Zeit mit dem Auffinden möglicher Symtome vertreiben, oder du versuchst, deine Birne mal etwas freizublasen von dem ganzen Schwachsinn, der dir offenbar deinen klaren Verstand vernebelt. Bei euch ist doch grad Frühjahr, hast du vielleicht schon mal an einen normalen Schnupfen gedacht? Ich will nicht spekulieren, dein Arzt kann dir sicher besser helfen.

Und was deine Aussage zu den schlampigen Aussiegirls betrifft, möchte ich dich nur daran erinnern, das immer 3 Finger auf einen selbst zurück weisen, wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt. Probiere es aus, dann weißt du, was ich meine.

Und jetzt hör auf zu winseln und werd wieder gesund!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

T
tamia_12673108
24.10.10 um 13:47
In Antwort auf lal_12666991

Ja nach diesen Infos habe ich net gefragt!
Ja ich weiß wie HIV abläuft und weiß wie ernst es ist und das ich jetz erstmal keinen Sex haben werde bis ich mehr weiß!Aber es ging mir um die Symptome,die darauf hinweisen und wie schnell sie auftreten, es soll sich halt in der ersten Infektionszeit anfühlen wie eine leichte Grippe, weil dein körper sich ja versucht dagegen zu wehren...
Ich werde am Montag gleich einen aufsuchen.
Trotz deinem root call, danke ich Ihnen Herr Biodoktor!

HIV durch Unterernährung??
also, das HIV nicht von Viren ausgeht höre ich gerade zum ersten mal und muss sagen dass dies ein absoluter schwachsinn ist.
google bitte mal nach was die Abkürzung HIV bedeutet und dann schau ma mal...^^

Symptome gibt es natürlich auch und zwar erst nach 6-8 wochen, und sind mit den Symptomen einer Grippe gleichzusetzen zusätzlich verändert sich das Blutbild: deine Leukozytenzahl vermindert sich rapide durch das VIRUS!
Natürlich is es am besten du lässt dich testen, dann hast du gewissheit.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers