Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schmeckt Sperma

Wie schmeckt Sperma

8. April 2012 um 21:39

An die Frauen: ich bin 14 und habe meine erste Sexualbeziehung. Er will dass ich nach dem blasen sein Sperma schlucke, doch ich habe ein wenig Angst davor.
Wie schmeckt es denn? schreibt doch bitte ein paar vergleichbare Dinge.
Danke

9. April 2012 um 2:50

Sp
super ein wenig salzig und kenne es einfach nur von meinem eigenen sperma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:19

Für dich selbst....
kann es unterschiedlich schmecken.
Je nachdem wie die Ernährung von deinem Partner aussieht kann es von etwas süss bis eckelhaft-bitter schmecken, besonders wenn er z.B. raucht.
Lass dir bloß nicht vorschreiben "was er will". So etwas musst du selbst wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:39

Also
Mein eigenes hat fast gar keinen Geschmack es ist von der konsistenz wie ein flüssiges Ei und hat leicht salzigen Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 11:15


im Prinzip kann es immer anders schmecken... aber ich finde, dass es eher ein wenig "nussig" "herb" schmeckt.. und leicht bitter...
Ernährt er sich sehr gesund und verzichtet auf Nikotin, viel Fleisch, Alkohol und isst dafür viel Obst, kannst du Glück haben und es schmeckt eher neutral, bzw einfach nur leicht salzig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook