Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schmeckt muttermilch

Wie schmeckt muttermilch

1. Mai 2008 um 12:14

wer hat schon als erwachsener probiert

1. Mai 2008 um 13:01

Muttermilch
Nun treffe ich dich auch noch im Forum an....grins. Muttermilch schmeckt wie Kaffeesahne. Als ich mein Kind stillte, kam mir auch der Gedanke, wie schmeckts......habe probiert und war total überrascht, wie lecker es für das Kind ist. Ich weiß aber von anderen Frauen, dass die Muttermilch den Geschmack annimmt, was die Mutter gerade gegessen hat. Bei mir muss es wohl damals was süßes gewesen sein.........lach.Also Muttermilch ist nicht so eklig, wie sie aussieht. Für den Mann, oder einen Fremden........wird sie immer eklig sein, weil es nicht das Eigene ist, verstehst....???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 21:08

Ich fands...
...nicht so lecker, habe auch bei mir probiert, kann den Geschmack leider nicht beschreiben, aber definitiv kein Ersatz für "Kaffeesahne".

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 21:35

Muttermilch..
..hat bei mir wie wie eine Mischung aus verdünnter Sahne und verdünnter Kondensmilch geschmeckt. Hilft Dir das weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 23:09

Als
ne Freundin von mir keine Milch mehr für ihren Kaffee da hatte hat sie einfach die vorher abgepunpte Mutterlich benutzt, kannste vergessen, schmeckt scheiße und wird klumppig im Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 0:06

Schwierig den Geschmack zu beschreiben
habs des öftern mal probiert,schmeckt nach ner Mischung zwischen Buttermilch und Vollmilch,echt schwierig zu beschreiben

kann mir aber gut vortellen das den Frauen unser Sperma besser schmeckt als uns Ihre Muttermilch

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 13:27
In Antwort auf ashlyn_12258390

Ich fands...
...nicht so lecker, habe auch bei mir probiert, kann den Geschmack leider nicht beschreiben, aber definitiv kein Ersatz für "Kaffeesahne".

lg

Muttermilch
Ich hab's auch probiert! Hat mir köstlich geschmeckt!!! Wer Lässt mich auch mal saugen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 14:15
In Antwort auf audiheizer

Schwierig den Geschmack zu beschreiben
habs des öftern mal probiert,schmeckt nach ner Mischung zwischen Buttermilch und Vollmilch,echt schwierig zu beschreiben

kann mir aber gut vortellen das den Frauen unser Sperma besser schmeckt als uns Ihre Muttermilch

Nope
ich denke nicht, dass uns sperma besser schmeckt...ich kotz knallhart davon, weils so widerlich is....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 21:07

Muttermilch
ich habe muttermilch getrunken schmeckt lecker ich trinke sehr gerne bei meine mama noch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 18:34

Ich habe nicht nur probiert ..........
.... ich habe zwei langjährige L-Beziehungen gelebt und ausgelebt.
Also ich mag die MUMI!!
Frau muss halt auf die Ernährung achten, damit diese nicht säuerlich schmeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 18:04

Ich habe es in meiner L-Beziehung .........
........... fast 17 Jahre genossen, wobei die MUMI auch anderen Zwecken zugeführt wurde. Und man sollte eben auch auf die Ernährung achten, dann schmeckts nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 20:50

Glauben, .......
........ heißt "nicht wissen!!" Man sollte eine Sache erst beurteilen, wenn man diese auch ausprobiert hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach keine Periode aber ziehen in den Eierstöcken und Schmerzen HILFEEEEEEEE
Von: zisel_875898
neu
29. September 2014 um 16:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest