Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schmeckt er ??

Wie schmeckt er ??

23. Oktober 2008 um 19:32

Das Sperma meines Freundes schmeckt sehr stark nach chlor und er richt auch so wenn er gekommen ist. Hab ja schon öfters gehört das sperma nicht gerade nach Fruchtsaft schmeckt aber wieso chlor ??
Wenn er beim Sport war schmeckt wer nicht so stark danach.
Kann ich/er irgendwas machen das es nicht ganz so extrem ist.
stören tut es mich ja nicht so, er leckt mich ja auch und ich hab ja keine ahnung wie ich so für ihn schmecke
Ist halt nur immer so ein brennendes und unangenehmes gefühl in der nase.

Wie schmeckt euer Partner denn so??

30. Oktober 2008 um 14:23

Geschmack
meines sperma meines freundes schmeckt nach zucker, und er sagt ich schmecke nach fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 0:43

Es stinkt einfach
Sperma stinkt einfach, das ist einfach so. Dieses laugenhafte, igitt Ich habe da nur so eine Technik für mich entdeckt, dass das Sperma von meinem Freund nicht direkt auf den empfindlichen Teil meiner Zunge landet Wie das genau geht, weiss ich auch nicht, das ist eher so eine Gefühlssache hihi. Nach Ananas? Süss? Ne, das gabs noch nie. Für mich schmeckt das wie eine eigenartige Seife, sehr eigenartig, vielleicht wie Kernseife oder Chlorseife hihi. Besonders schlimm soll es aber wirklich sein, wenn er Fisch gegessen hat.

Lieber Gruss, Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 10:58

Na so brenennd unangenehm schmeckt ihr zwar nicht^^
aber dafür müssen wir euch ja ständig beim lecken schmecken und aus zucker seid ihr ja leider auch nicht :P

also ich hab immer ne cola neben bett gestellt wenn die freundin mirn bj gegeben hat mit schlucken hab eigentlich angenommen danach ist der geschmack auch wieda weg xD
mann kann den geschmack des spermas verändern ins angenehmere (aheisst aber nciht dass es lecker wird :P) , erfordert aber heiden aufwand.
sprich: keine medikamente,zigaretten,alkohol , fisch inenrhalb der letzten 3 tage zu sich nehmen und hauptsächlich fruchtzuckerhaltige nahrung 24 stunden davor zu sich nehmen, dann schmeckt es leicht süßlich und kein extremer sperma geschmack,aber trotzdem erkennst du noch offensichtlich das es sperma is beim schmecken =P
also es gibt ne positive geschmacksveränderung aber ob der grad der veränderung diesem aufwand lohnt ist fraglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen