Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schmeckt eine Frau und Mann untenrum?

Wie schmeckt eine Frau und Mann untenrum?

27. Mai 2017 um 13:36

Wie es oben schon steht, ist meine Frage wie eine frau untenrum schmeckt , ebenso frage ich mich wie ein mann untenrum schmeckt

11. August 2018 um 14:21

na oft ausprobieren. Immer eine andere Geschmacksnote. Jeder und jede hat einen anderen Geschmack

1 LikesGefällt mir

11. August 2018 um 14:42

Ich will nun nicht behaupten, dass ich alle Frauen dieser Welt "untenrum" probiert hätte, aber die mir vorliegenden Geschmacksproben hatten allesamt eine ganz leicht säuerliche Note. Da ich das sehr mag - denn "sauer macht lustig!" - macht mich das immer zu neuen Schandtaten bereit.
​Das ganz leicht säuerliche Mileu in der Scheide dient dazu, eindringende Keime zu zerstören. Hat mir mal eine Gynäkologin schmunzelnd erklärt. Sie war erstaunt, dass ich das schmecken konnte.
 

1 LikesGefällt mir

11. August 2018 um 17:38
In Antwort auf kussibussi69

Wie es oben schon steht, ist meine Frage wie eine frau untenrum schmeckt , ebenso frage ich mich wie ein mann untenrum schmeckt

Leicht salzig würde ich sagen 

Gefällt mir

11. August 2018 um 18:17

Pissig-bitter-salzig kommt sehr gut hin. Würde aber noch säuerlich dazu nehmen. Und die Stärke des Geschmacks ist auch noch von einigen Faktoren abhängig.

Gefällt mir

12. August 2018 um 13:52
In Antwort auf polarstern34

Leicht salzig würde ich sagen 

"Leicht salzig"?
Da hat der Chatbot, der hier "Polarstern34" betreibt, wohl vaginales Sekret mit Sperma verwechselt. Ist vermutlich aus Kostengründen ein billig Chatbot aus dem Jahr 2005.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist euch das unangenehm?
Von: ft10117
neu
12. August 2018 um 1:46
Schwangerschaftstest kaufen? Sinnvoll?
Von: jessybil
neu
11. August 2018 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen