Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schmeckt eigendlich eine Frau?

Wie schmeckt eigendlich eine Frau?

11. November 2003 um 21:40 Letzte Antwort: 31. Oktober 2010 um 2:59

ja... klingt vielleicht dumm aber wollte mal wissen wie/nach was das so "schmeckt" wenn man eine Frau leckt. Ist das bei jeder Frau total unterschiedlich? geht das in eine bestimmte geschmacksrichtung? ist der geschmack unangenehm?

Mehr lesen

11. November 2003 um 23:39

Jede anders ...
... und das ist gut so

Aber mach Dir da mal keine Gedanken sondern probiers einfach aus - es macht Spaß .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2003 um 12:12

...
*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2003 um 12:46

Man süßer.....
vor dem poppen zähne putzen nicht vergessen, dann kommst auch du auf den wahren geschmack


kitty

p.s. deinen kühlschrank möchte ich mal sehen *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2003 um 19:34
In Antwort auf an0N_1250949499z

...
*lol*

Hering
Nach Hering oder Rollmops, in seltenen Fällen auch nach verwesendem Aal....da solltest Du die Finger, ähh Zunge von lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 20:53

Männer unter sich....
also, als Frau hab ich ja echt keine Ahnung wie ich da unten schmecke, ABER vielleicht solltet ihr dem armen Kleinen keine Angst machen.
Bis jetzt hat sich noch keiner meiner Freunde beschwert, dass ich nach Fisch oä. schmecke.
UND ich denke mal wenn es nicht geil schmecken würde, würde es ja keiner von euch Männern tun, ODER?
Also, immer schön Waschen und Pflegen, am besten erst zusammen in die Dusche..... dann gibts auch keine fischige Überraschung *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2003 um 17:55
In Antwort auf kelsie_12913842

Männer unter sich....
also, als Frau hab ich ja echt keine Ahnung wie ich da unten schmecke, ABER vielleicht solltet ihr dem armen Kleinen keine Angst machen.
Bis jetzt hat sich noch keiner meiner Freunde beschwert, dass ich nach Fisch oä. schmecke.
UND ich denke mal wenn es nicht geil schmecken würde, würde es ja keiner von euch Männern tun, ODER?
Also, immer schön Waschen und Pflegen, am besten erst zusammen in die Dusche..... dann gibts auch keine fischige Überraschung *ggg*

*schmunzel*
Probier dich doch selbst mal, dann weißt du wie du schmeckst
Ich schmecke gut *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2003 um 21:58

Das liegt im Auge des Betrachters
Hi! Ich hab mir das jetzt mal eine Weile hier angeseen und finde Ihr holt alle zu weit aus. Der Geschmack ist für jeden anders! Wenn Deine Partnerin und Du die selbe chemie haben, also alles stimmt, dann schmeckts gerade jetzt zur weihnachtszeit nach Marzipan Nougat oder Lebkuchen
Lass Dir nichts erzählen! Probiers einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2010 um 2:59

Wie kann man den als freu nicht wissen wie man schmeckt??
also ich allein schmeck ja schon recht unterschiedlich..
manchmal säuerlich, mal süßlich und manchmal leicht salzig,

aber das wird dir nicht viel helfen. Insgesamt kann ich aber sagen dass ich noch nie erlebt habe dass sich ein irgendein man über den geschmack irgendeiner frau beschwert hat.
Eigentlich gehts da ja eh mehr um hormone...die sorgen schon dafür das es dir gefällt

also, keine panik, die ungewissheit kann dir keiner im vorfeld nehmen, aber wenn du sie magst und lecken willst wirds sicher ne positive überraschung.

Viel Spaß
Elaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram