Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schmeckt das...

Wie schmeckt das...

25. August 2004 um 23:40 Letzte Antwort: 2. September 2004 um 8:27

ich finde das sperma etwas bitter schmeckt und wurde gerne wissen wie es bei der frau schmeckt wenn sie feucht ist.

Mehr lesen

26. August 2004 um 0:03

Sorry martha
also wenn du das schon gemacht hast ist ja o.k aber mein ding ist es nicht gerage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2004 um 0:26

Ich hatte Glück...
meine EX war irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2004 um 0:29

Ich hatte Glück...
meine EX war irgendwie "Geschmacksneutral" - ich konnte garnicht genug kriegen...

Moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2004 um 15:44

Geschmacksprobe
meine güte welch fragen......aber ok
es ist doch total abhängig was mann oder frau gegessen bzw getrunken hat !

es kann von bitter bis süß schmecken ! probiert es doch einfach mal aus !

wenn ich mich relativ gesund ernährt habe, also kein alkohol kein caffee etc dann schmeckt mein sperma recht neutral und lecker. besonders süß wenn ich ananas saft getrunken habe. wenn ihr es nicht glaubt probiert es !

wenn meine partnerin sich so "vorbereitet" könnt ich nicht genug bekommen von ihrem mösensaft. einfach lecker !

liebe grüße

lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2004 um 23:12

Huch
was für ne zicke. dirrty ist das lied von xtina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2004 um 8:27

Im Selbstversuch...
...getestet und für gut befunden.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest