Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

WIE schluss machen??

Letzte Nachricht: 23. November 2007 um 15:56
S
seona_11956472
23.11.07 um 15:00

mein freund und ich sind sehr verschiedene menschen..er ist der verstandsmensch und ich bin die, die ständig mit ihren gefühlen kämpft. ich zeige meine gefühle, er behält sie für sich.(was ja auch teilweise daran liegt, dass er ein mann ist)
das problem ist, dass ich immer, wenn mich was bedrückt, darüber rede, weil es mich sonst zu sehr belastet und es irgendwann dann eh rauskommt, deshalb will ich gleich drüber reden damit es erledigt ist. aber er geht nicht so auf mich ein, wie ich es mir wünschen würde. ich weiß, dass ich mit so einen freund auf dauer nicht leben kann. aber immer wenn ich mir sage,es wäre besser, schluss zu machen, dann überkommt mich dieses gefühl der einsamkeit..ich hab einfach angst vor der leere, davor, dass ich in der schule abrutsche, und dass diese dinge, die immer so normal waren, nicht mehr da sind.dass ich ihn zu sehr vermisse..weil ich ihn ja liebe!
wie kann ich mich von diesen angstgedanken lösen? ich versuche mich schon schritt für schritt abzulösen von ihm, sodass ich nicht mehr so abhängig bin..aber so richtig klappt es nicht..! (sind jetz 1 1/2 jahre zusammen)

es geht nicht darum dass ich ihn liebe, das würde ich auch noch lange tun, aber ich weiß, dass es mich unglücklich machen würde, denn so würde es dann immer weiter gehen..

Mehr lesen

Anzeige
J
jubal_12177740
23.11.07 um 15:56

Wie schluss machen
meine liebe,
DU WANDERST HIN UND HER MIT DEINEN GEDANKEN, obwohl du schon innerlich Schluß gemacht hast. Da ist schon etwas gebrochen.
Was fehlt ist der Schritt dazu.
Ob Reden etwas bringt weiß ich nicht zu sagen, denn Ihr seht Euch immer noch und nichts wird sich groß ändern.
Sage Ihm deine Einstellung und trennt euch doch einmal für 1/2 Jahr aber erst danach werdet Ihr oder Du wissen ob ihr zusammen gehört.
Es tut beiden weh, erst einmal wieder alleine zu sein aber es gibt beiden auch Chancen sich neu zu orientieren.

Alles Gute

Hand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige