Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schlimm?

Wie schlimm?

26. Februar 2007 um 16:31 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 10:43

Wie schlimm wäre es für euch, wenn euch euer Freund sagt, daß ihm am Wochenende ein Mädel einen geblasen hat, er sie aber nicht geküsst oder sonstigen GV gehabt hätte?

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 16:33

Sehr schlimm
Oral und Geschlechtsverkehr ist für mich das Gleiche... wenn sich mein Freund von einer anderen einen blasen lassen würde, wäre das genauso schlimm für mich, als wenn er mit einer anderen schlafen würde

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 16:34

Ich würde
ihm vorschlagen zu testen ob ich genauso gut blase und ihm dann den Schwanz ABBEISSEN!

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 16:39

Es wäre sehr schlimm
auch wenn er sie nicht geküsst hätte wäre es fremdgehn.

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 16:44

Na, du hast's nötig,
so ne Frage zu stellen, wo du mich schon wegen der Fotos, die ich an jemand Fremden geschickt hab, verurteilst

Jemsnd Fremden einen Blasen, wenn man einen festen Freund hat oder sich Blasen lassen, obwohl zuhause die Freundin wartet find ich auch ohne Küssen jetzt VIEL schlimmer als mailen!!

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 16:46
In Antwort auf an0N_1291178199z

Na, du hast's nötig,
so ne Frage zu stellen, wo du mich schon wegen der Fotos, die ich an jemand Fremden geschickt hab, verurteilst

Jemsnd Fremden einen Blasen, wenn man einen festen Freund hat oder sich Blasen lassen, obwohl zuhause die Freundin wartet find ich auch ohne Küssen jetzt VIEL schlimmer als mailen!!

Unterschied
ICH bin ja nicht der Betroffene

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 16:48
In Antwort auf imre_12663638

Unterschied
ICH bin ja nicht der Betroffene

Wer dann??
*neugierig guck*

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 16:50

Für mich...
wäre das echt schlimm,..ka ob ich ihm so schnell verzeihen würde,..weil immer wenn ich sein ding sehen würd,müsst ich immer an die schlampe denken,..wie sie das im mund hatte,..ne ne ne,..das wer zu heftig....

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 17:00
In Antwort auf shaina_12065698

Für mich...
wäre das echt schlimm,..ka ob ich ihm so schnell verzeihen würde,..weil immer wenn ich sein ding sehen würd,müsst ich immer an die schlampe denken,..wie sie das im mund hatte,..ne ne ne,..das wer zu heftig....

Hm...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß an jedem Mann mal so 'ne "Schlampe" dran war.

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 17:02
In Antwort auf venka_12250540

Wer dann??
*neugierig guck*

*neugierde auflös*
Ein Freund, der seine Freundin bald heiraten will, aber nicht weiß ob er's ihr "gestehen" soll. War ja eine ziemlich überrumpelte Aktion...

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 17:02
In Antwort auf imre_12663638

Hm...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß an jedem Mann mal so 'ne "Schlampe" dran war.

Hmmm
Ja mein freund hatte davor zum glück nur eine,..und die haben "nur" dreimal miteinander gepennt..er hat sie weder geleckt noch ka ihren körper geküsst^^ und sie hat ihm auch keine geblasen,...somit haben wir das gemeinsam für uns entdeckt,...=)

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 17:19

Sehr schlimm!!!!
ist für mich ein vertrauensbruch und eine art von fremdgehen, ob ich ihm verzeihen könnte ist fraglich, denn wenn er sich schon einen blasen lässt kommen meist auch andere dinge hinzu!
ist für mich ekelig und der gedanke wäre absoulut abstoßend....

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 22:37

Genau so schlimm....
....wie wenn er zu einer ... gehen würde !

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 23:25

Schlimm!
Mal davon abgesehen, dass mein Freund sowas nicht macht, könnte er seine Sachen packen und gehen.

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 23:48

Aus und vorbei
ich könnte nie wieder mit meinem freund schlafen, ohne daran denken zu müssen.falls dir das wirklich passiert sein sollte, sag es ihr. ansonsten demütigst du sie noch weitaus mehr, als du es bereits getan hast.
ehrlichkeit wehrt am längsten

lg

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 16:34
In Antwort auf an0N_1213193799z

Schlimm!
Mal davon abgesehen, dass mein Freund sowas nicht macht, könnte er seine Sachen packen und gehen.

GEEEEEIIILLLLL
mein Freund macht sowas nicht
GEIL....

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 18:35
In Antwort auf camron_12769074

GEEEEEIIILLLLL
mein Freund macht sowas nicht
GEIL....

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 10:43

Aus und vorbei!!
Er könnte seine Sachen packen und schauen das er Land gewinnt. Eine normale Beziehung läuft dann nicht normal weiter wenn ein Mädel sowas weiss. Die Beziehung hätte dann eh keine Zweck mehr!!

Gefällt mir