Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schläft man mit einer frau?

Wie schläft man mit einer frau?

8. Juni 2009 um 22:01

dieses thema gabs zwar schon einige male hier, is aber iwie immer wieder erloschen.
mich interessiert, wie ich (w) mit einer frau schlafen soll? wie geht das? bei männern is mir das alles klar iwie und ist selbsterklärend durch ihr ding. aber mit frauen??
ich hab noch nie mit einer gepennt, deshalb frag ich so komisch...mir sind die stellungen nich so ganz klar. die sind ja eig recht begrenzt.
69, französisch, finger...und weiter?
angenommen ich würde jetzt eine abschleppen, wir würden heiß rummachen, is alles kein problem. aber wird der sex nicht irgendwann voll langweilig?

ich würd mich über antworten freuen, weil mich das brennend interessiert

lg funesta

8. Juni 2009 um 23:07

Fad wird das nie
ich schlafe sehr häufig mit männern und frauen (mein partner und ich sind swinger)
da gibts schon einige möglichkeiten
oralsex
finger
dildo
dildos (umschnalldildos, ganz normale, usw)
auch analsex mit finger und dildos ist möglich
auch natursekt (wer es mag)

viel mehr möglichkeiten haben frauen und männer doch auch nicht, wenn sie miteinader sex haben (nur das eben der schwanz echt ist)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 12:11

Ernst gemeinte frage...
...oder aber net. wie schläft man mit einer Frau??!! Ja wie wohl....
Oder schau doch bei YouPorn.com mal rein. Da gibts an Mass, Lesbenfilme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 15:03

Youporn
lol, ja da hab ich schon geguckt. aber die meisten sind so für männer gemacht. ohne ästhetik. so würden frauen bestimmt nich mitienander schlafen im echten leben. das is alles nur show um perverse männer fantasien zu erfüllen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen